Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche nette/hilfsbereite Gilde

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Hallo,

ich heiße Olli, bin 18 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Nach einer langen Pause und zu den bald kommenden Sommerferien habe ich wieder Lust bekommen ESO zu spielen. Nun suche ich eine nette und hilfsbereite Gilde! :) Ich selber bin noch relativ unerfahren, (2 Charaktäre, Ebenherzpakt: lev 41 und 47) hoffe aber mehr lernen zu können über PvP, PvE, Handel, Handwerk usw. und auf Mitgliedern mit denen ich zusammen die Welt von ESO erkunden kann, bzw. die mir helfen und Tipps geben.
Ts3 ist natürlich vorhanden ;) ( bin aber ein eher ruhiger Typ, erwartet also keine Stimmungskanone :p )

Noch Fragen?

Liebe Grüße an euch

Olli



"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Hallo Olli,

    du bist uns in der Gefolgschaft des Orkes herzlich willkommen :smile:
    Wir helfen Anfängern und Wiedereinsteigern bei allen Fragen rund um Tamriel mit Schwerpunkt Handel und PVE, schreib mich gerne an ingame @Schlumpfine82
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Also mein Angebot an dich ist das Schattenrudel, eine kleine, fraktionsübergreifende Gilde die in den bereichen PvE, PvP und Handwerk aktiv ist.
    Bei uns gibt es einige Neulinge und erfahrene Spieler die gern ihre Hilfe beim Skillen, Craften und in Instanzen, Raids und PvP anbieten.
    Uns stehen Forum, TS³ und vieles mehr zur Verfügung, die sich nicht nur auf ESO beschränken.

    Ich könnte hier jetzt noch mehr nebensächliches Zeug schreiben, aber meiner Meinung nach ist der beste weg zu sehen ob man dazu passt, es einfach zu probieren. Also melde dich bei Gelegenheit hier, auf dem Forum der Schattenwölfe, im TS³ sw-gaming.de oder ingame bei @Arisha, @Blaicken, @Sergeant_Platti oder @The_Draco

    Wir freuen uns auf dich und wünschen dir
    noch ganz viel Spaß im Spiel
    dein Schattenrudel
    *Wahooo*
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.