Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was ist geeignet für PvP und PvE?

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Hallo,

fange nach einem Jahr wieder an. Bin im Spiel bisher noch nicht sehr weit gekommen (Zauberer lev 48). Ich würde ganz gerne mal einen Drachenritter ausprobieren, also jmd der gut was im PvP einstecken kann und nach Möglichkeit auch noch etwas austeilen kann. Praktisch wäre natürlich das man mit ihm ganz gut leveln kann, also keine argen Probleme beim PvE bekommt.
Was wäre das dann ungefähr für ein Build oder wie auch immer? :# Hab nämlich null Ahnung was im Moment so im Spiel abgeht und hoffe deswegen auf eure Tipps/Vorchläge. :smile:

Grüße
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • XunbeugsamX
    Schau einfach mal bei den neuen Posts rein da hat jmd nach einem PVP build für DK gefragt und ich hab dort meins hinterlegt
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Sorc ist die im moment schwierigst zu spielende klasse.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.