Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nachladende Falle...kann mir das einer erklären??

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
Hi Leute...

Also meine Frage steht oben. Ich teste derzeit einige Skills durch (hab ne Ausdauer Nachtklinge) und bin in verschiedenen Builds darauf gestossen das einige "Nachladende Falle" benutzen. Ich dachte mir das teste ich mal. Nun hab ich aber das Problem das dieser Skill bei keinem stärkeren Gegner funktioniert (sind alle immun) egal ob Troll, Mammut, Riese oder Minotaur nix alle immun...normale Verliessbosse immun...was genau mache ich falsch? Muss ich vorher einen Skill wirken der irgendwie Rüstung ignoriert oder sowas in der Art? Ich meine es ist ja der Morph von Bestienfalle, was genau sollen denn dann "Bestien" sein? Bei nem Wolf der ein One Hit ist brauch ich das ja wohl kaum :smile:

Schonmal vorab ein dankeschön!
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Beste Antwort

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Gegner sind nur immun gegen den "Festhalten"-Effekt der Falle. Schaden und der "Kleinere Kraft"-Buff funktionieren dennoch. Nutz den unbedingt, das ist derzeit einer der stärksten DoTs für Staminabuilds (+3% mehr wepdmg und 12% critdmg) :)
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich denke das ist wie bei den anderen Skills.
    Deadrische Minen-Feuerrune-Massenhysterie-Brennende Krallen-Kristallfragmente....usw.

    Diese Fähigkeiten sind nur für "kleine Gegner" gedacht.
    D.h. bei größeren Gegner lösen die nur den halben bzw. gar keinen Effekt aus.
    Das ist kein Bug sondern gewollt, nur wie du sagst bei Bestienfalle keine große Bestie treffen.... hmm.

    Beispiel: Die Deadrischen Minen des Magiers explodieren und halten den Gegner fest. Wenn ein Ogrim mir durch das Feld läuft dann erhält er den Magieschaden aber wird aber nicht festgehalten. (Vermutlich wegen zu großer Füße)

    Ist leider so. Manche Gegner und Bosse sind Immun gegen Fähigkeiten
    Edited by Arkascha on 8. Juni 2016 15:33
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die war meines erachtens für den kritschen Schaden um so den dmg zu maximieren, ob das jetzt nach den Änderungen mit DB noch funktioniert kann ich nicht sagen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Die Gegner sind nur immun gegen den "Festhalten"-Effekt der Falle. Schaden und der "Kleinere Kraft"-Buff funktionieren dennoch. Nutz den unbedingt, das ist derzeit einer der stärksten DoTs für Staminabuilds (+3% mehr wepdmg und 12% critdmg) :)

    Ok danke wenn das so ist, dann ist ja alles supi :blush: ich hab nur immer auf den Lichteffekt gewartet und der kommt halt wahrscheinlich nicht wenn das festhalten nicht funktioniert...wenn der schaden trotzdem rausgeht dann ist ja alles ok :smiley:

    Danke euch für die Antworten!!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    wie macht ihr das?

    Ich sehe einige die mit Range-Builds den Skill nutzen. Müsste man da nicht den anderen morph nehmen wg der Distanz?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin als Ausdauer Nachtklinge sowieso nah am Gegner und nachladende Falle löst halt zweimal aus was meiner Meinung nach mehr Sinn macht als das Ding 28m vom Feind zu platzieren und dann hin zu rennen :smiley: Bei Bogenschützen usw. weiss ich nicht was da mehr Sinn macht ich kann mir nicht vorstellen das sie auf die Distanz zündet, der Genger muss bestimmt trotzdem rein laufen und dann würde ich wohl trotzdem zur nachladenden Falle tendieren :wink: Aber wie gesagt wirkliche Ahnung hab ich nicht bin noch am experimentieren :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    ich benutzte als Bogi die Distanz Variation.
    Finde sie schön überall vor die Gegners füsse zu werfen^^
    Geht direkt dann auch los und man hat den buff ohne dass der gegner hinein laufen muss.

    Da ich auf großer distanz als Bogi mehr schaden mache ist die geworfene falle für mich deutlich besser.
    Für Nahkämpfer würde wohl eher die doppelte mehr sinn machen.


    Da ich auch mehr als Fun spiele und auch Daedroth set habe. Fühl ich mich jetzt so wirklich als Jäger dank der Falle und Pet^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.