Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstrom Rangliste

Turbine
Turbine
Guten Tag
Hab da mal ne Frage und zwar bin ich Konsolenspieler und wollt mal wissen wie die Rangliste für die Weekly bei der Mahlstrom auf dem Pc aussieht wegen der Veränderung von Woge. Sind die Punkte jetzt deutlich niedriger und man kommt mit viel weniger Punkte rein oder wie ist das?

Vielen Dank im Voraus
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    Guten Tag
    Hab da mal ne Frage und zwar bin ich Konsolenspieler und wollt mal wissen wie die Rangliste für die Weekly bei der Mahlstrom auf dem Pc aussieht wegen der Veränderung von Woge. Sind die Punkte jetzt deutlich niedriger und man kommt mit viel weniger Punkte rein oder wie ist das?

Vielen Dank im Voraus

Topscore auf dem PC wurde nach der Änderung gemacht :)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ein Gildenkollege schafft auch immer noch seine alten Werte. Man zittert etwas mehr durch die Woge aber es geht.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Mich irritiert die Rangliste nach dem Update mehr als vorher. Plötzlich schafft scheinbar jeder außer mir 520k+ Punkte...
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.