... also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde und dann gleich mal mein mehr oder weniger kleines, aber ärgerliches Problem.
Bei den diversen Aufträgen sowohl von der Diebesgilde, als auch von der dunklen Bruderschaft fällt mir immer wieder auf, dass ich in manchen Situationen beim Morden oder Stehlen anscheinend von unsichtbaren NPCs gesehen werde.
Ich kann mir nicht erklären, wie es sonst möglich sein soll, dass ich im Hide bin (es steht da verborgen / Auge ist zu) und obwohl sich eindeutig kein NPC in meiner Nähe befindet hab ich auf einmal Kopfgeld. Ich habe das jetzt mehrfach auch mit meinem Mann als Zeugen getestet; er hat es auch selber mit meinem Char ausprobiert (er zieht mich gerne mit meinem hohen Kopfgeld auf) und es ging ihm genauso - er war im Hide, kein NPC weit und breit zu sehen und schwupps Kopfgeld.
Mich würde nur interessieren, ob es anderen auch so geht, oder ob ich einfach nur zu ungeschickt bin und niemals ein wahrer Dieb oder Mörder werde, auch wenn ich die Erfolge habe
und auch die Punkte in die entsprechenden Skills gesteckt habe - weiss jetzt gerade nicht wie die heissen, aber das man eben weniger auffällt, sowohl von der Dibesgilde als auch von der Dunklen Bruderschaft.
Hm, joah ... musste das mal loswerden *grummel*
LG Tina alias Rhagoon
Forum Saltatio Lupus - offizielles ForumSaltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum
Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...