Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[BUG] Plötzliches Zurücksetzen.

Jerro
Jerro
✭✭✭
Als wir heute auf haderus ein Keep verteidigt haben gegen 30 Blaue, wurde die hälfte von uns wild durch die gegend geschossen.
Wir wissen nicht warum, wurden nur oft hin und her geschossen.

Vorgänge:
Ich war an der Bresche im Innerkeep und plötzlich war ich auf der Treppe. Oder das zweite mal außerhalb vorm Keep in kurzen abständen hintereinander.
Zum schluss hatte ich die mauer repariert von außen und stand nachdem die auf 25% (gerade so zu war) plötzlich im Keep.



  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Wir sind ja nicht aus dem game geflogen, wie es für Rollbacks normaler weise der fall war.

    Einige von uns wurden stark beschleunigt, bin mehrfach gegen die Wand geschossen worden und habe eine Zeitlupe im Video eingefügt wo ich geschossen wurde. Vermute das es nur Clientseitig war weil auch die anderen aus der Gruppe davon betroffen waren, aber auf dem Video konnte ich nur mich sehen.

    https://youtube.com/watch?v=ie_3XdQxtUQ
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bei Rollbacks fliegst du ned unbedingt aus dem Spiel wenn es mit Rubberbanding verbunden ist.
    Und da ich bei ESO immer beides im Einklang hatte, bin ich da jetzt mal von ausgegangen.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ok, kann ja auch natürlich sein, das es dann ein rollback war, mir ist das in der form noch nicht aufgetreten
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    ok, kann ja auch natürlich sein, das es dann ein rollback war, mir ist das in der form noch nicht aufgetreten

    Ich hatte das zu Release, Kaiserstadt und Orsinium. Beim Diebesgilden DLC zb garnicht und Dunkle Bruderschaft kann ich leider nichts zu sagen, da ich jetzt seit ca 1.5 Wochen garnicht mehr gespielt hatte.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    soll angeblich deep breath vom dk auslösen, aber nur sein opfer vom dk wird durch die gegend geportet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.