Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alchemie ist kaputt

John_1999
John_1999
✭✭✭
Hi,

habe gerade Schmetterlingsflügel + Käferbeine + Schlammkrabenchitin kombiniert + Lorkhas tränen.

Im Alchemiefenster werden die folgenden drei sachen angezeigt:

Gewährt Euch größere Entschlossenheit, wodurch
sich Eure physische Resistenz 47,6 Sekunden lang
um 5280 erhöht.

Gewährt Euch kleinerer Schutz, was Euren erlittenen
Schaden 47,6 Sekunden lang um 8% verringert.

Gewährt Euch größere Vitalität, was die von Euch
erhaltene Heilung 47,6 Sekunden um 30% erhöht.

Nach dem craften der Potion, werden nur noch die folgenden zwei Sachen angezeigt:

Gewährt Euch größere Entschlossenheit, wodurch
sich Eure physische Resistenz 47,6 Sekunden lang
um 5280 erhöht.

Gewährt Euch kleinerer Schutz, was Euren erlittenen
Schaden 47,6 Sekunden lang um 8% verringert.

Ich habe voll ewig gebraucht um die ganzen Mats zu sammeln und jetzt das.....
voll fürn A*****.

Weiß jmd, ob das ein Bug ist???

würde gern hier ein Screenshot schicken, weiß aber nicht wie ich hier Bilder von meine PC Hochladen kann.
Magicka Templar: Tammi von Tamriel
Stammina Templar: John James Smith

-Current CP: 3601-

-Just a noob in a world full of pro's.-
-There is no bussines like lag bussines-
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    John_1999 schrieb: »
    würde gern hier ein Screenshot schicken, weiß aber nicht wie ich hier Bilder von meine PC Hochladen kann.
    Taste "Druck" auf deiner Tastatur erstellt einen Screenshot in folgendem Ordner:
    C:\Users\deinBenutzername\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\Screenshots

Den Screenshot, wo dein Problem dann zu sehen ist, kannst du auf diversen Bildhostern (z.B. imgur.com) hochladen und mit einem der vielen möglichen Links zu dem Bild dann hier im Beitrag einfügen.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Der Vitalitäts-Bonus wird durch den Malus von den Schlammkrabben aufgehoben, die Kombination liefert also keine drei Eigenschaften.

Bei mir wird die Kombination richtig angezeigt, auch vorm craften.

Edit: Nutzt du Add-Ons ? Vielleicht wird ja dort was falsches vorgegaukelt.
    Edited by ntheogenic on 5. Juni 2016 12:28
    GDBY
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Der Vitalitäts-Bonus wird durch den Malus von den Schlammkrabben aufgehoben, die Kombination liefert also keine drei Eigenschaften.

Nein ich nutze keine Addons, hab noch nicht alle eigenschaften der einzelnen zutaten erforscht, vielleicht liegt es ja daren.
    Trozdem zeigt der Alchemietisch alle 3 Effekte.

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭

Nein ich nutze keine Addons, hab noch nicht alle eigenschaften der einzelnen zutaten erforscht, vielleicht liegt es ja daren.

Daran liegts ;) Unbekannte Eigenschaften werden in der Vorschau nicht berücksichtigt.
    GDBY
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Bisher kannstest Du die Eigenschaft nicht, die den Effekt aufhebt.

Das ist genauwo wenn Du zum Beispiel einen Trank machst und Dir nur eine angezeigt wird und der Trank plötzlich eine Zweite hat.

Das Alchemiefenster zeigt Dir nur das an was Dein Charakter bisher gelernt hat.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm...da er ja jetzt einmal den Saft hergestellt hat, wurden doch die bis dato noch nicht bekannte Eigenschaften den Zutaten zugeordnet und sollten somit jetzt in der Vorschau auch richtig angezeigt werden. Wenn immer noch nicht, ist doch da irgendwas faul, oder nicht?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    habe jetzt alle Eigenschaften erforscht und jetz wird es in der Vorschau richtig angezeigt.
    D.h. die zwei Eigenschaften, die der Trank dann auch am Ende hat.

Ich finde die Vorschau bei Alchemie sollte unbekannten Trank anzeigen und nicht die oben erwähnten 3 Eigenschaften, wenn man noch nicht alle Eigenschaften erforscht hat..

Hab mich voll gefreut, als ich die 3 Eigenschaften gesehen habe und direkt 100 Tränke hergestellt.

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Vorschau bei Alchemie sollte unbekannten Trank anzeigen und nicht die oben erwähnten 3 Eigenschaften, wenn man noch nicht alle Eigenschaften erforscht hat..

Hab mich voll gefreut, als ich die 3 Eigenschaften gesehen habe und direkt 100 Tränke hergestellt.

Nö, ist schon richtig, wie's ist. Schließlich war die Vorschau ja anhand Deiner bis Dato erlernten Eigenschaften völlig korrekt. Sie kann ja nicht ahnen, daß Du nachträglich noch 'n paar faule Eier mit reinlegst.
    Wenn mehr als 1 Zutat noch unerforschte Eigenschaften hat, baue ich immer erst mal nur 1 Trank zum testen. Aber zumindest in Deinem Fall bestätigt sich mal wieder ein Sprichwort:
    "Aus Schaden wird man Klug." *DuckUndWech* Prost :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hab Ihr auch ein Problem mit der Anzeige der neuen Lösungsmitteln im Inventar / Bank?
    Bei mir sehe ich die nicht wenn ich mir nur die Reagenzen anzeigen lasse. Erst wenn ich auf die Ansicht "Alles" gehe finde ich die.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Hab Ihr auch ein Problem mit der Anzeige der neuen Lösungsmitteln im Inventar / Bank?
    Bei mir sehe ich die nicht wenn ich mir nur die Reagenzen anzeigen lasse. Erst wenn ich auf die Ansicht "Alles" gehe finde ich die.

Weil es keine Reagenzien sind, werden sie dort auch nicht angezeigt.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Aber die normalen Lösungsmittel wurden doch da angezeigt, zumindest vor dem letzten Patch.
    Wo gehören die den da hin (welche Gruppe).
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Aber die normalen Lösungsmittel wurden doch da angezeigt, zumindest vor dem letzten Patch.
    Wo gehören die den da hin (welche Gruppe).

Hm ich habe eine Anzeige:
    Alles - Lösungsmittel - Reagenzien hab ich gesehen auf dem Testserver ohne Addons, meine ich.

Auf dem Liveserver hab ich ein Addon. Da ist es jedenfalls so. Muß es heute abend mal ausschalten, weil Testserver ist schon paar Tage her und ich kann mich irren.
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Habt ihr auch bemerkt, dass seit dem letzten patch/hotfix die dauer für Tränke kürzer ist, als auf den Tränken angezeigt?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr auch bemerkt, dass seit dem letzten patch/hotfix die dauer für Tränke kürzer ist, als auf den Tränken angezeigt?

Ja sind 35sek. nicht wie angegeben 47sek. Ist aber seit dem release des dlcs so und wurde bereits im Mai beim PTS test gemeldet. Soll wohl montag gefixt werden.
    Hey folks, just wanted to let you know that the fix for Medicinal Use has passed testing and will be going out with next week's incremental patch on PC/Mac.

Scheinbar sind einige Passivs "vergessen" worden im DLC...

Ultireduktion ist ja schon gefixt worden, wie es mit den anderen auf dem PTS gemeldeten Passivs aussieht weiß ich nicht.

Dunkler schleier passiv der Nachtklinge
    Immerwährende Magie Magiergilde
    Sengende Hitze Drachenritter
    Beständige Strahlen Templer
    Deadrischer Schutz Zauberer

Sind passivs die damals auch gemeldet wurden. Ich hatte gestern zum Beispiel auch das gefühl das die Seelenernte passiv der Nachtklingen ulti nicht richtig funktioniert. Aber muss mir das nochmal in ruhe anschauen...
    Edited by The_Saint on 9. Juni 2016 07:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.