Taste "Druck" auf deiner Tastatur erstellt einen Screenshot in folgendem Ordner:würde gern hier ein Screenshot schicken, weiß aber nicht wie ich hier Bilder von meine PC Hochladen kann.
ntheogenic schrieb: »Der Vitalitäts-Bonus wird durch den Malus von den Schlammkrabben aufgehoben, die Kombination liefert also keine drei Eigenschaften.
Bei mir wird die Kombination richtig angezeigt, auch vorm craften.
Edit: Nutzt du Add-Ons ? Vielleicht wird ja dort was falsches vorgegaukelt.
ntheogenic schrieb: »Der Vitalitäts-Bonus wird durch den Malus von den Schlammkrabben aufgehoben, die Kombination liefert also keine drei Eigenschaften.
Nein ich nutze keine Addons, hab noch nicht alle eigenschaften der einzelnen zutaten erforscht, vielleicht liegt es ja daren.
Trozdem zeigt der Alchemietisch alle 3 Effekte.
Nein ich nutze keine Addons, hab noch nicht alle eigenschaften der einzelnen zutaten erforscht, vielleicht liegt es ja daren.
Trozdem zeigt der Alchemietisch alle 3 Effekte.
Ich finde die Vorschau bei Alchemie sollte unbekannten Trank anzeigen und nicht die oben erwähnten 3 Eigenschaften, wenn man noch nicht alle Eigenschaften erforscht hat..
Hab mich voll gefreut, als ich die 3 Eigenschaften gesehen habe und direkt 100 Tränke hergestellt.
Hab Ihr auch ein Problem mit der Anzeige der neuen Lösungsmitteln im Inventar / Bank?
Bei mir sehe ich die nicht wenn ich mir nur die Reagenzen anzeigen lasse. Erst wenn ich auf die Ansicht "Alles" gehe finde ich die.
Aber die normalen Lösungsmittel wurden doch da angezeigt, zumindest vor dem letzten Patch.
Wo gehören die den da hin (welche Gruppe).
Habt ihr auch bemerkt, dass seit dem letzten patch/hotfix die dauer für Tränke kürzer ist, als auf den Tränken angezeigt?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey folks, just wanted to let you know that the fix for Medicinal Use has passed testing and will be going out with next week's incremental patch on PC/Mac.