Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Vampir und Leidensklinge

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also bei mir ist es oft anders herum. ich will mich nähren und hab dabei schon jemand unabsichtlich gemeuchelt. auch nicht sonderlich hilfreich.... auf jeden fall muss dafür ne lösung her. und nein, das ewige unschuldige verschonen on/off, ist KEINE lösung.
    NON SERVIAM !
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Fichtenmoped schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Ich nutze gegen diese Problematik das Addon Vampire's Woe.
    Damit kann man einstellen, dass man das Nähren mit einer Taste an- und abschalten kann oder, wie ich es gemacht habe, generell deaktiviert.
    Ja, Addons und die PS4 sind leider keine Freunde daher fällt die Option leider flach.
    Hab gedacht, der TE spielt auf dem PC.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xerrok schrieb: »
    Fichtenmoped schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Ich nutze gegen diese Problematik das Addon Vampire's Woe.
    Damit kann man einstellen, dass man das Nähren mit einer Taste an- und abschalten kann oder, wie ich es gemacht habe, generell deaktiviert.
    Ja, Addons und die PS4 sind leider keine Freunde daher fällt die Option leider flach.
    Hab gedacht, der TE spielt auf dem PC.

    Das was der ursprüngliche TE im Juni 2016. @Fichtenmoped hatte den Thread am 20.11.17 wieder neu gestartet.

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    Ich nutze gegen diese Problematik das Addon Vampire's Woe.
    Damit kann man einstellen, dass man das Nähren mit einer Taste an- und abschalten kann oder, wie ich es gemacht habe, generell deaktiviert.

    Hm, das hilft zwar den Konsoleros nicht, aber mir. Danke dafür! o:)

    Das muss ich heut mal austesten, ich reg mich hin und wieder drüber auf.. das ich plötzlich durch einen Lag sauge statt steche. o.O
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.