Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bestätigen (e-Taste) funktioniert in manchen Quests nicht mehr

Aussteiger
Hallo,

seit dem neusten DLC hab ich das Problem das in manchen Quests die e-Taste nicht funktioniert. Das heißt ich kann mit dieser Taste ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Quest keine Bestätigungen mehr machen. Ich bin momentan im Vet-Gebiet Grahtwald und kann momentan die Quests "Hüter der Knochen" und "Das Planetarium von Eldenwurz" nicht abschließen, weil ich hab einen bestimmten Zeitpunkt in der Quest die e-Taste nicht mehr funktioniert. Die Quests neu beginnen hat nichts gebracht. Auch eine andere Zuweisung statt "E" hat nichts gebracht. Hatte schon jemand das Problem und weiß Abhilfe? An der Tastatur liegt es nicht, da es mit einer anderem auch nicht funktioniert.

VG

A
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich hatte das beim Funkeltal in Auridon heute auch. Da konnte ich die Teleportrolle nicht anwenden. Glücklicherweise gibt's ja andere Wege zurück an die frische Luft.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.