Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Begleiter sehen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

gibt es eine Einstellung, mit der ich meinen Begleiter während dem Laufen auch sehen kann?
Er ist queasi nur beim mir, wenn ich stehe. Beim Laufen ist er so weit hinter mir, dass ich ihn nie wahrnehme und es fast so ist, als hätte ich keinen Begleiter aktiv.
Das ist sehr schade, denn so geht - mir zumindest - der Sinn eines Begleiter irgendwie total ab:(

Lg
ich
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir nicht bekannt. Vielleicht werden im Kronenshop irgendwann einmal Rückspiegel verkauft ...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Naja, vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ich nach hinten gucken möchte, sondern, dass er einfach etwas näher dran an mir ist, eben neben mir läuft und nicht hundert Meter hinter mir.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    hmm, denke schon das ich dich richtig verstanden habe. Im zweiten Satz hatte ich es mit Ironie versucht, sorry. Meine Begleiter bleiben auch immer auf der Strecke, wenn ich reite oder renne. Ist aktuell so normal. Kenne auch keine Möglichkeit dies zu ändern. Beim normalen laufen, könnte die höchste Zoomstufe helfen, aber dafür ist mein Monitor zu klein.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß ja nicht. Wenn dein Charakter voll ausgebildet ist im Reiten und du dann mit Sprint davonpreschst, sieht es eher unvorteilhaft aus, wenn dein Bantamguar hinterherflitzt mit gleicher Geschwindigkeit. Da wird die Immersion einigen abgehen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.