Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu den Erlassen Diebesgilde

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo!

Wieviele Erlasse kann man pro Tag bekommen? Sind das Dailies?

Wieviel Gold sind pro Erlass maximal möglich?

Gibt es mehrere Arten von Erlassen?

Hat hier jemand eine Seite oder kann es selber kurz sagen? Hab es über Google nicht gefunden.

Würde gern einmal ausrechnen, was in welcher Zeit zu holen wäre.

lg Pia
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Arten:
    • Blau: 500 Gold
    • Violett: 2'000 Gold
    • Gold: 100'000 Gold, Gibt es nur einmal
    Die bekommt man von den Aufträgen am Brett in der Zisterne, da kann man mehrere machen, nicht sicher ob unbegrenzt, da ich dazu die Nerven nicht hatte.

Den Goldenen kriegst für den Abschluss der Questlinie.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    sind alle Charaktergebunden.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Viel kommt dabei nicht rum, Ihaleya, soviel kann ich dir sagen und die Aufträge sind mengenmäßig begrenzt und nicht jeder wirft überhaupt nen Erlass ab. Mit Glück kommst du auf 5k pro Tag.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    sind alle Charaktergebunden.

Nein, nur das goldene ist an den char gebunden, die blauen und lilanen kann man in die Bank legen.
    GDBY
  • Arek Graf
    Arek Graf
    Den Goldenen habe ich gar nicht bekommen! Und einen violetten habe ich ebenfalls noch nie gesehen.
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Die blauen Erlasse kriegt man auch recht oft aus diesen blau leuchtenden Beutetruhen die in ganz Tamriel rumstehen. Lilane sind da auch öfters drin.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Arek Graf schrieb: »
    Den Goldenen habe ich gar nicht bekommen! Und einen violetten habe ich ebenfalls noch nie gesehen.
    Den goldenen Erlass gibts einmalig für den Abschluss der Questreihe zur Diebesgilde.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Arek Graf
    Arek Graf
    Oh..ich ging gerade von der DB aus, warum auch immer. Danke.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Wenn man einen Beutezug innerhalb der gesetzten Zeit erfolgreich abschließt ist in der Belohnung auch oft ein lila Straferlass über 2000 Gold drin.
    Ob immer ein Straferlass drin ist kann ich noch nicht beurteilen, bei mir war jedenfalls einer drin.

Man kann nur einen Beutezug am Tag annehmen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hab gestern gerade zehn solche Belohnungsbeutel für die höchste Stufe aufgemacht und da war einer drin ...
    Edited by sdtlc on 30. Juni 2016 09:07
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.