Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verbesserungen an Gegenstandseigenschaften - seit letztem Patch

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Es geht dabei um zwei Eigenschaften, einmal Waffe und einmal Rüstung.

Da heißt es bei Waffen: "Intrikat: Diese Eigenschaft erhöht nun auch die Menge an veredelten Materialien, die ihr erhaltet, wenn ihr eine Waffe verwertet. Zusätzlich wird die erhaltene Inspiration erhöht. Und bei Rüstung: Intrikat: Diese Eigenschaft erhöht nun auch die Anzahl der Materialien, die ihr beim Zerlegen der Rüstung erhaltet, und nicht nur die dabei gewonnene Inspiration.

Muß ich jetzt dies neu Lernen? Und die Steinchen erst finden? Hat dies schon jemand?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aber neeee. Intrikat ist doch nix zum erlernen, geht auch nicht, sondern nur wertvoller besonders zum Zerlegen geeignet.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Eigenschaft wurde nur verändert, aber es ist keine neue...sie kommt nur bei Drops vor, daher musst du nichts lernen und auch keine Steinchen sammeln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nein, natürlich nicht. Die Klunker gabs schon immer, die haben nur eine andere, nützlichere Wirkung. Ich finds gut.
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Achso, ähnlich wie die "mehr Erfahrung beim Zerlegen". Danke
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nicht ähnlich wie, das ist exakt die eigenschaft, nur das du neben mehr erfahrung beim zerlegen jetzt auch noch ein paar mehr rohstoffe rausbekommst. Die Eigenschaft wurde nur ein wenig geupdatet.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.