Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zu waffen Glyphe und Rüstungs trait

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo hab jetzt anch dem patch mal 2 Fragen.
Ich spiele einen Stamina dk, ausschlieslich pve, mit 2*Valkyn skoria, 5'*hunding 3*Schmuck agilität und, zwei Einhandwaffen und bogen. Im moment champien rang 314.
1:Welche waffenglyphen nimmt man jetzt nach dem patch? Der Bogen ist geschärft und hab im momen waffenschaden drauf, ist das gut oder lieber was anderes?
Die Einhandwaffen ist eine Axt mit geschärft und Waffenschaden glyphe, und ein Dolch mit Geschärft und Giftschaden im moment, passt das oder lieber was anderes (Malstrom hab ich noch net)

2: Mit patch wurden ja die rüstungs traits verändert, habe im mom 2*Erfüllt (skoria hab leider nichts besseres), und 5*Göttlich, wäre da eventuell 1 oder 2 lehrend besser? Gäbe immerhin 20% erfahrung was zu schnellerem leveln führt, oder evetl. nirngeschliffen für mehr def?

Danke für hilfe
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo hab jetzt anch dem patch mal 2 Fragen.
    Ich spiele einen Stamina dk, ausschlieslich pve, mit 2*Valkyn skoria, 5'*hunding 3*Schmuck agilität und, zwei Einhandwaffen und bogen. Im moment champien rang 314.
    1:Welche waffenglyphen nimmt man jetzt nach dem patch? Der Bogen ist geschärft und hab im momen waffenschaden drauf, ist das gut oder lieber was anderes?
    Die Einhandwaffen ist eine Axt mit geschärft und Waffenschaden glyphe, und ein Dolch mit Geschärft und Giftschaden im moment, passt das oder lieber was anderes (Malstrom hab ich noch net)

    2: Mit patch wurden ja die rüstungs traits verändert, habe im mom 2*Erfüllt (skoria hab leider nichts besseres), und 5*Göttlich, wäre da eventuell 1 oder 2 lehrend besser? Gäbe immerhin 20% erfahrung was zu schnellerem leveln führt, oder evetl. nirngeschliffen für mehr def?

    Danke für hilfe

    Alle Waffen geschäft.
    Glyphen: Haupthand Waffenschaden, Nebenhand Gift - > Alles richtig gemacht mMn.
    Auf den Bogen würde ich Crushing packen, das reduziert die Rüstung und Zauberresistenz des Ziels.

    Wenn möglich das gesamte Gear in Göttlich. Unter Umständen würde ich mir Mephala anschauen statt Skoria. Wenn du Resourcenprobleme hast auf jeden Fall.
    Edited by Jeckll on 1. Juni 2016 13:58
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok, und was als Mundus Stein? wenn schon alles göttlich ist?
    Habe im moment den krieger
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ok, und was als Mundus Stein? wenn schon alles göttlich ist?
    Habe im moment den krieger

    Diebin
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.