Vier neue PvP-orientierte Gegenstandssets können über die Tel'Var-Händler der Kaiserstadt erlangt werden:
Galerions Revanche
Vizekanoniker des Gifts
Muskeln des Vorboten
Kaiserliche Physis
Zitat aus den PatchnotesVier neue PvP-orientierte Gegenstandssets können über die Tel'Var-Händler der Kaiserstadt erlangt werden:
Galerions Revanche
Vizekanoniker des Gifts
Muskeln des Vorboten
Kaiserliche Physis
Ja wo sind sie denn?
Sind damit die Kassetten für 4000 Telvar gemeint?
Die schönen Kassetten die für 4000 Telvar dann ein Random Item aus, 3 mal 7 Teilen Rüstung, Schild und den ganzen Waffen ausspucken? Ja?
Mit Random Traits?
Ist nicht euer Ernst @Zos? Oder doch?
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass es das Set zumindest in Undurchdringlich für jede Rüstungssorte beim Händler gibt, wie bei den alten Sets auch.
Oder bin ich bloß mit Altersblindheit geschlagen und hab den passenden NPC noch nicht gefunden? Dann hat der sich aber verdammt gut versteckt, bin da schon 2 mal durch den Stützpunkt.
Zitat aus den PatchnotesVier neue PvP-orientierte Gegenstandssets können über die Tel'Var-Händler der Kaiserstadt erlangt werden:
Galerions Revanche
Vizekanoniker des Gifts
Muskeln des Vorboten
Kaiserliche Physis
Ja wo sind sie denn?
Sind damit die Kassetten für 4000 Telvar gemeint?
Die schönen Kassetten die für 4000 Telvar dann ein Random Item aus, 3 mal 7 Teilen Rüstung, Schild und den ganzen Waffen ausspucken? Ja?
Mit Random Traits?
Ist nicht euer Ernst @Zos? Oder doch?
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass es das Set zumindest in Undurchdringlich für jede Rüstungssorte beim Händler gibt, wie bei den alten Sets auch.
Oder bin ich bloß mit Altersblindheit geschlagen und hab den passenden NPC noch nicht gefunden? Dann hat der sich aber verdammt gut versteckt, bin da schon 2 mal durch den Stützpunkt.
Ja, was die PvE'ler ertragen müssen mit den Tokens für die Trophy Vaults, das müssen die PvP'ler nun ertragen mit den Kassetten.
Ausgleichende Gerechtigkeit
P.s: Vielleicht hast du ja auch Glück mit den Sets!
Godfrey-vSA schrieb: »naa, man bekommt sie ja nun auch schon bei den Handelsgilden, da sie nicht gebunden sind
(ein hoch auf Zeni, sie versuchen das Handelssystem anzukurbeln). Also wer keine Lust hat
Steinchen zu farmen (wie meine Wenigkeit) muss halt ein bissle Gold investieren
Phase 4?
Phase 4?
6 meiner 8 Chars sind Vampire, und von diesen 6 sind 3 Nachtklingen.
Da ich zu faul bin/war mir alle naselang unschuldige Opfer zum nähren zu suchen, laufen/liefen diese Chars stets mit Vampirismus Phase 4 durch die Gegend.
Seit jeher ist es so das man mit dem dunklen Schreiter beim schleichen keinerlei Geschwindigkeitseinbußen hatte gegenüber dem normalen, offenen laufen. Als Magicka-Nachtklinge im Schleichgang und aktiviertem doppelten Spiel war man sogar erheblich schneller unterwegs.
Seit DB-DLC jedoch nicht mehr. Bewegungsgeschwindigkeit beim Schleichen um 50% reduziert und es steht SO nicht in den Patchnotes. Deutlich erkennbar das man nicht mehr aufrecht durch die Gegend schleicht sondern nur noch im Kauergang.
Genauso wie der Staminaverbrauch erhöht wurde beim schleichen. Gleiche Sets, gleiche CP-Verteilung, die gleichen Passiva die Schleichkosten reduzieren, und Stamina baut sich erheblich schneller ab.
Ja.
Mit Vampirismus in Phase 4: Verringert die Verlangsamung beim Schleichen um 50%.
Verringert nachts die Zeit, die Ihr benötigt um zu Schleichen um 50%.
Handelt es sich dabei dann möglicherweise um einen Bug?
Denn mit Vampirismus Stufe 4 sollte der Skill "Dunkler Schreiter" (passiv) ja greifen:Mit Vampirismus in Phase 4: Verringert die Verlangsamung beim Schleichen um 50%.
Verringert nachts die Zeit, die Ihr benötigt um zu Schleichen um 50%.
Der passive Skill 'Dunkler Schreiter' hat vor dem DLC die Geschwindigkeit beim Schleichen nicht verlangsamt, zu keiner Zeit seit Release.
Der passive Skill 'Dunkler Schreiter' hat vor dem DLC die Geschwindigkeit beim Schleichen nicht verlangsamt, zu keiner Zeit seit Release.
Tut er noch immer nicht. Er reduziert nur die Verlangsamung, welche jeder durch das schleichen bekommt um 50%, was woll mit dem "Die Kurzinfo dieser passiven Fähigkeit wurde aktualisiert, um ihre Boni besser wiederzugeben." angedeutet wird.
*duck*