Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stamina Templer

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Moin,

ich bin gerade dabei, meinen StamTempler für das Pvp fit zu machen. Aktuell spiele ich mit noch mit VR14 Zeugs, werd mir aber in den nächsten 2-3 Tagen was neues bauen. Bzg Skills:

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/stamina-dd-templer-test/5782/

Da ich selber eher noch wenig Erfahrung im Pvp habe, wollte ich mal fragen, ob die Skillung brauchbar wäre? Wichtig zu wissen ist noch, dass die Waffenskills noch nicht auf Max sind. Eine Defensivfertigkeit würde ich auch mit reinnehmen, entweder Absorbierende Magie, Sicherer Stand oder der eine Morph der mittleren Rüstung. Knochenschild (im Grundmorph) und das Templerschild haben meiner Meinung nach iwie eine zu kurze Wirkzeit. Ich spiele bevorzugt in Small Scale Gruppen und in Raids, würd mich aber auch mal solo trauen.

1) Würdet ihr noch mit DW spielen? 2h ist maximal bei mir ausgebaut und Schwert + Schild glaube ich auch...

2) Mir ist nicht ganz klar, welche Traits ich im PvP in welcher Menge auf die Rüstungsteile/Waffen machen soll. Undurchdringlich, nirngeschliffen und Präzise oder? Wie gut sind da Geschärft und Verstärkt noch`?

3) Wie muss ich im PvP die Rüstungsarten verteilen? 7x mittel....2x schwer, 5x mittel? Rüstungssets wären wohl Hundings, Mutter der Nacht, Dornenherz oder Morkuldin. Aktuell habe ich Dunkelschrittschmuck, da mir das Agiset in den richtigen Traits fehlt.

Den Bogen möchte ich auf jeden Fall drin behalten, aber DW gefällt mir irgendwie nicht ganz so sehr, wie ich gedacht habe. Das ist halt zu sehr meleegebunden, ohne Charge.
Edited by Schattenfluegel on 31. Mai 2016 07:19
Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.