Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Weg nach Stros M'kai und Khenarthis Rast

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,

ich bin ein Spieler des Paktes, Veteranen-Level 1 und derzeit noch nicht mit der Hauptquest durch. Da ich meinen Mitspielern nicht zu weit davon leveln will, verbringe ich meine Spielzeit momentan mit Achievements wie dem Angeln. Diese Errungenschaft schließt einige Trophäen, wie den Eltherischen Zackenbarsch (Stros M'kai) und den Pyandonesischen Rochen in Khenarthis Rast, mit ein.

Zwar kann ich in schon in die ländlichen Gebiete der anderen Bündnisse reisen, dennoch finde ich keine Anlegestelle oder ähnliches, die mich auf die besagten Inseln bringen.

Meine Frage ist daher, wie ich die Inseln Stros M'kai und Khenarthis Rast erreichen kann?
Muss ich die Hauptquest des Paks beenden? Gibt es eine Quest die ich annehmen kann um dort hin zu reisen oder existiert eine Anlegestelle?

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

Mfg
Admiral
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vom normalen Ablauf her, kommt man eigentlich nur mit der entsprechenden Fraktionsquest auf die Inseln. Könntest maximal in Vulkhelwacht bzw. in Dolchsturz (südl.) am Hafen nach einer Quest Ausschau halten.
    Alternativ, lass dich von einem Gildenmitglied dorthin bringen...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hi, für die Fahrt nach Khenarthis Rast z.B. müsste doch eigentlich die Khajiit Zuckerkrallen (als Bootsmann) jedem, unabhängig vom Fraktionsquest, die Überfahrt gewähren!? Sie befindet sich ganz östlich auf dem Bootssteg im Hafen von Vulkhelwacht. Probiers mal...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Antwort hat sich erledigt
    Edited by Schroedinger on 30. Mai 2016 02:46
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    @erhi
    Ich kenn leider niemanden des Dolchsturzbündnisses, ergo können die mir bzgl. Stros M'kai nicht weiterhelfen... Und in Dolchsturz finde ich keinen Fährmann!

    @Schroedinger
    Wieso hat sich die Antwort erledigt? Ohne Gilden-Partner komm ich nur auf die eine Insel!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich wollte er was schreiben, was schon jemand so in etwa schon gepostet hat...


    Du brauchst niemanden aus dem Dolchsturz zu kennen. Denn zu denen kannst nicht porten. Du musst einen Spieler aus deiner Allianz kennen der da hin kann. Dann kannst auch zu ihm porten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Solltest Du auf'm PC spielen (geht leider nicht aus Deinem Post hervor), und immer noch nicht dort hin kommen, kannst du mich gerne mal ingame anschreiben :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Admiral_ESO schrieb: »

    Meine Frage ist daher, wie ich die Inseln Stros M'kai und Khenarthis Rast erreichen kann?
    Muss ich die Hauptquest des Paks beenden? Gibt es eine Quest die ich annehmen kann um dort hin zu reisen oder existiert eine Anlegestelle?

    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

    Mfg
    Admiral

    Im Dolchsturzbündnis wird man ja eigentlich durch eine Quest nach Stros M'kai geführt, aber ich glaube du kannst einen Kapitän auch so bitten, dich dorthin zu bringen.

    Geht das nicht, dann nimm die Quest einfach an und begib dich so auf die Insel. Das sind ja nur unwesentlich EXP.

    dolchsturzg9mweuqbnc.jpg



    PS5|EU
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Hat geklappt, danke :)

    @Sun7dance
    Danke auch nochmal für die aufschlussreiche Karte ;)
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wahrscheinlich wollte er was schreiben, was schon jemand so in etwa schon gepostet hat...

    genau das wars... bevor man was postet, sollte man die Fragestellung erst gänzlich lesen ^^
    Aber schön, wenns ja doch noch funktioniert hat :smile:
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ganz abgesehen davon, daß man ja irgendwie hin kommt, würde ich mal behaupten, daß diese Inselfische (es gibt ja jeweils nur einen blauen) sehr leicht zu erbeuten sind. Ich meine damit, der Aufwand dort hinzukommen ist um ein vielfaches höher, als es Befriedigung gibt. Die kann man wirklich nebenher machen, wenn man regulär dort zu tun hat.

    Meiner Meinung nach gibt es zwei Knackpunkte beim Angelschein: Kalthafen und Cyrodiil.
    Kalthafen, weil man die Spots schlecht sieht und es nur eine Gewässerart gibt, aber vier seltene blaue zu erbeuten sind und Cyrodiil, weil man ewig unterwegs ist und manchen "Spielverderbern" aus dem Weg gehen muss. Zudem gibts nur eine Handvoll Oceanspots ganz unten im Süden, kommt jetzt auf deine Allianz an, ob das gut oder schlecht ist.

    Also wenn, dann würde ich mich auf diese 2 Zonen zunächst konzentrieren. Die kleinen Inseln sind pillepalle.
    PC/EU
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Ja, Kalthafen hab ich schon durch mehr oder weniger - mir fehlt noch ein blauer Fisch!

    Was Cyrodiil betrifft - da warte ich erstmal :D

    Hab mich noch nicht so mit diesem Gebiet auseinandergesetzt und weiß noch nicht so genau, wie das PvP abläuft.
    Zur Not reise ich nackt mit nichts außer Ködern dahin xD
    Edited by Admiral_ESO on 31. Mai 2016 11:13
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    nach Stros M'kai kommt man von Vardenfell/Seyda Neen beim Fährmann - Dolsturzbündniss anklicken .....
    ODERINT DVM METVANT
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wo zur Hölle holt ihr die uralten Threads her und vor allem warum?????
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine gut gemeinte Antwort @CuCulainn, allerdings werden wir den Thread an dieser Stelle schließen, da der letzte Beitrag vor deinem fast 2 Jahre her ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.