Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Craftinggilde

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
Hallo Ihr ESO-Spieler.

Bist du es leid dir ständig Handwerker suchen zu müssen, um dir Sachen herstellen zu lassen?
Bist du es leid immer darauf zu achten wann du wieder etwas analysieren kannst?
Bist du es leid dir immer genau die eigenschaften besorgen zu müssen um wieder eine weitere eigenschaft analysieren zu können?

JA?

Dann hab ich hier eventuell eine Lösung für dich.

Wenn du viel lieber dich einfach nur aufs spielen konzentrieren magst, pvp oder pve oder was auch immer, und die verschiedenen Handwerkskünste anderen leuten überlassen willst, dann hab ich hier eine Möglichkeit.

Wir haben ingame eine Dienstleistungsgilde eröffnet wo Handwerker dir die gewollten Items, egal ob waffen Rüstung verzauberungen oder Bufffood (Tränke, Nahrung), herstellen können.
Natuerlich gegen eine Gebühr.Aber gegen eine humane Gebühr

Die Preise die viele verlangen sind einfach unverschämt hoch. Jeder kann selbst entscheiden ob er dies bezahlt oder nicht.
Wir haben uns ein Bezahlsystem überlegt, welches human ist. Wir versuchen Das System weiter zu verbessern um die Preise möglichst gering zu halten.

Jeder der daran Interessiert ist unsere Dienste in Anspruch nehmen zu wollen, darf sich gern unserer Gilde anschließen. Bitte in diesem fall hier einfach eine pm an misch schicken mit eurem gamertag udn ich melde mich dann ingame bei dir.


Wir freuen uns auf Interessierte Mitspieler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.