Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine Handwerksdailys mehr?

frankgerken
frankgerken
Soul Shriven
Hallo zusammen,

gibt es die Handwerksdailys nicht mehr? Ich empfand diese bisher immer als netten Zeitvertreib, bekomme jetzt allerdings mit keinem meiner Charaktere (VR2+) an den Aushängen keine Handwerksschriebe mehr. Ist das ein Fehler oder so gewollt? In den Patchnotizen habe ich hierzu nichts gefunden.

Gruß
Frank
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Doch, doch, die gibts noch :)

    Leider weiß ich nicht auswendig wie genau das funktionert - aber vielleicht musst du dir deine Schriebe jetzt einfach nur aus einer anderen Stadt abholen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Denke ich auch. Meine Chars mit denen ich die Schriebe mache, konnten sich heute jedenfalls neue holen.

    Wenn Du im Handwerk bei der ersten passiven Fähigkeit (Schmiede-, Schneider- oder Schreinerhandwerk) den Level erhöhst, also dafür einen Fertigkeitspunkt ausgibst, dann ändert sich damit auch der Standort bzw. das Gebiet wo Du die Schriebe abholen bzw. abgeben kannst.
    Aktuell ist es so, dass mit 9/10 FP die Schriebe in Belkarth/Kargstein und mit 10/10 in Orsinium/Wrothgar abzugeben sind. Auf dem Weg dahin ist es irgendwann auch die Leere Stadt in Kalthafen, aber frage mich nicht nach dem Level, könnte 8/10 sein, oder niedriger.
    Falls Du also im bisherigen Gebiet nur noch Tafeln ohne Möglichkeit zur Interaktion findest, musst du in das nächstfolgende Gebiet wandern. Die Reihenfolge ergibt sich dabei, aus der jeweiligen Questreihe der Fraktion.

    Wenn Du alte Schriebe noch nicht abgeben hast, kannst Du dir natürlich auch keine neuen holen, falls dass jetzt das Problem ist...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab alle Handwerke ausgelevelt und hole mir als Dominion Anhänger die Schriebe aus Grathwald, bearbeite sie da und gebe sie dann in Orsinium ab.
    Keine Ahnung, ob sich das im nächsten Update ändert, hab da noch keine Schriebe gemacht.

    Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Du kannst dir die Schriebe in den Gebieten deiner Allianz, Kalthafen oder den DLC Gebieten abholen (zumindest Wrothgar - bei den anderen weiß ich grad nicht ob es die Tafeln da gibt).
    Du bekommst je Beruf eine Quest pro Tag. Wenn du heute eine Quest annimmst, diese morgen abgibst, kannst du morgen noch immer eine Quest annehmen.

    Hoffe ich konnte soweit alles beantworten. :)
    Edited by Synira on 26. Mai 2016 22:24
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich kann man sie in jeder Stadt, wo diese Tafeln sind abholen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch welche in Anvil machen konnte. Könnte mich aber auch täuschen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Anvil ist auch ein DLC-Gebiet
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die Handwerksschriebe können nicht in den Gold und Silber Gebieten abgeholt werden, ähnlich wie die Unerschrockenenquests dort nicht angenommen werden. Da du V2 bist gehe ich davon aus, das du grad im Silbergebiet unterwegs bist, und deswegen dort keine Handwerksdailys bekommst. Reise einfach einmal am Tag in deine Hauptstadt, hol dir die Handwerksdailys ab und mach eventuell gleich die Unerschrockenen Quest.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    eigentlich kann man sie in jeder Stadt, wo diese Tafeln sind abholen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch welche in Anvil machen konnte. Könnte mich aber auch täuschen

    In den Fraktionsgebieten aber nur in Städten der eigenen Fraktion.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nur mal interessehalber, weil es mich nicht direkt betrifft: wenn man das Handwerk ausgemaxt hat, muss man ja in Wrothgar die Sachen abgeben, annehmen kann ich ja überall in den Fraktionsgebieten. Wenn jemand das DLC nicht hat, wo gibt der dann ab?
    PC/EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    nur mal interessehalber, weil es mich nicht direkt betrifft: wenn man das Handwerk ausgemaxt hat, muss man ja in Wrothgar die Sachen abgeben, annehmen kann ich ja überall in den Fraktionsgebieten. Wenn jemand das DLC nicht hat, wo gibt der dann ab?

    Kalthafen oder Kargstein? Wäre für mich logisch....
    Da fällt mir gerade ein... wo farmt der die V16 mats........ ?..?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Abgabe in Kargstein
    Farmen zur not in Cyrodiil.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.