Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP Gilde Achchazu (Ebenherzpakt)

Jerro
Jerro
✭✭✭
black-silver.jpg



mit diesen Treat möchte ich unsere "PvP - Gilde" vorstellen. Wir sind ein kleiner Trupp aus erfahrenen Spielern, haben freude am PvP und abunzu auch mal PvE.
Einige unserer Spieler haben richtig viel PvP erfahrung und die werden versuchen euch auf unser Level zu bringen falls es notwendig ist. Wobei da auch ein offenes Ohr von euch vorhanden sein sollte.

Wir sind nunmehr keine Gilde die das Zergen unterstützt, wir spielen ausschließlich small scale PvP. Wobei ihr es uns auch nicht verübeln könnt, falls ihr mal auf uns mal im PvP trefft und wir euch nicht einladen, wir laden im PvP grundsätzlich nur Gildenmitglieder ein.


Wenn du Interesse haben solltest, kannst du dich unter achchazu-gilde.de informieren.


Edited by Jerro on 26. Juli 2017 14:32
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    -
    Edited by Jerro on 26. Juli 2017 14:28
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Aktueller Stand 26.07.2017

    Wir sind nur noch wenig in Cyrodiil unterwegs, das heißt wir werden zukünftig mehr in den BG's anzutreffen sein.
    Zudem sind wir eine kleine Gilde aus erfahrenen PvP Spielern, die das Freundliche miteinander im TS zu schätzen wissen.
    Edited by Jerro on 27. Juli 2017 10:30
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Die Hosen voll , oder wie soll ich das lesen , ... prüft ihr auch , was ich/Anwärter davon haben.....
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    komm geh in nen anderen thread nerfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.