Wir würden uns wünschen, dass die Gastkampagnen abgeschaft werden und das es keine Anmeldung der Großgruppe mehr möglich ist, jene die dort Ernsthaft spielen möchten, können die Heimatkampagne setzen. Dazu sollte es eine Kampagne geben, wo Jeder jeder Zeit beitreten kann umd versehentliche Fehlsetzungen zu überbrücken.
mfg
Jerro
Hm, im Grunde kein schlechter Ansatz, nur in Betrachtung des Lags und der hohen Auslastung eher schwer durchführbar, wenn man die Spieler nicht mehr vergraulen will
[...]Dieses "Kampagnen Hopping" wie wir es nennen, ist echt vielen aus unserem Spieler Kreis ein dorn im Auge, da plötzlich so viele auf einmal kommen, das der ganze server in die knie gezwungen wird, aber es wird den leuten auch ermöglicht den Kaiser zu kaufen, wie es oft auf den 7 Tages Kampagnen momenten üblich ist. Die Kampagne wird erst Blau gedreht, dann loggen diese Spieler um, helfen beim Drehen zu Rot, danach loggen die wiederum um und drehen zu Gelb. Die reihenfolge ist das einzige was variert. Die erkauften Kaiser wollen dann auch Meist nicht deffen, sondern nur den Titel Kaufen.[...]
[...]Wir würden uns wünschen, dass die Gastkampagnen abgeschaft werden und das es keine Anmeldung der Großgruppe mehr möglich ist, jene die dort Ernsthaft spielen möchten, können die Heimatkampagne setzen. Dazu sollte es eine Kampagne geben, wo Jeder jeder Zeit beitreten kann umd versehentliche Fehlsetzungen zu überbrücken.[...]
mfg
Jerro
Shirokumo1983 schrieb: »Hm, im Grunde kein schlechter Ansatz, nur in Betrachtung des Lags und der hohen Auslastung eher schwer durchführbar, wenn man die Spieler nicht mehr vergraulen will
Das verstehe ich hinten und vorne nicht?.
Die alten Geschichten sagen das früher die pvp Server keine Lags hatten warum sind nun welche da?.
Ich selber wurde es nun auf die add on der Spieler schieben, die den Server dauer belasten und Informationen den Spieler bereit stellen.
So das der Spieler alle Informationen von seinen add on erhalten kann welche er brauch für was er sein add on installiert hat.
Und vielleicht weil ja mit der free to playe von ESO ja auch neue Spieler, und später auch noch neue Spieler dazu gekommen sind.
Die Severus wegen der höhen add on anfrage überlastet und gehen bei großen kämpfen in die knie?.
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das Problem ist die Berechnung von AOE, der Server muss den Schaden grundsätzlich berechnen, immer, problematisch wird es immer dann wenn mehr als 6 Spieler betroffen wären.
Die Berechnung läuft nicht über den Abstand zum "Mittelpunkt" der Aoe Fläche, den die Spieler haben, sondern irgendwie anders.
Der Server schafft es nicht die 6 Spieler auszuwählen die betroffen sein sollen, das verursacht den Schluckauf.
Shirokumo1983 schrieb: »Hm, im Grunde kein schlechter Ansatz, nur in Betrachtung des Lags und der hohen Auslastung eher schwer durchführbar, wenn man die Spieler nicht mehr vergraulen will
Das verstehe ich hinten und vorne nicht?.
Die alten Geschichten sagen das früher die pvp Server keine Lags hatten warum sind nun welche da?.
Ich selber wurde es nun auf die add on der Spieler schieben, die den Server dauer belasten und Informationen den Spieler bereit stellen.
So das der Spieler alle Informationen von seinen add on erhalten kann welche er brauch für was er sein add on installiert hat.
Und vielleicht weil ja mit der free to playe von ESO ja auch neue Spieler, und später auch noch neue Spieler dazu gekommen sind.
Die Severus wegen der höhen add on anfrage überlastet und gehen bei großen kämpfen in die knie?.
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht.
Das ist einfach nur B U L L S H I T. Das Addon läuft auf DEINEM PC, da brauch der Server null Berechnungen für durchführen.
Das Problem ist die Berechnung von AOE, der Server muss den Schaden grundsätzlich berechnen, immer, problematisch wird es immer dann wenn mehr als 6 Spieler betroffen wären.
Die Berechnung läuft nicht über den Abstand zum "Mittelpunkt" der Aoe Fläche, den die Spieler haben, sondern irgendwie anders.
Der Server schafft es nicht die 6 Spieler auszuwählen die betroffen sein sollen, das verursacht den Schluckauf.
Gastkampagne hin oder her, der Fehler von Teso liegt einfach darin, das man mit einem Account und jedem neuen Charakter in jede Allianz beitreten kann. So etwas wie eine Zugehörigkeit gibt es in Teso nicht mal mehr, so wie es in anderen MMO's der Fall war.Wir würden uns wünschen, dass die Gastkampagnen abgeschaft werden und das es keine Anmeldung der Großgruppe mehr möglich ist, jene die dort Ernsthaft spielen möchten, können die Heimatkampagne setzen. Dazu sollte es eine Kampagne geben, wo Jeder jeder Zeit beitreten kann umd versehentliche Fehlsetzungen zu überbrücken.
die einzige Lagg-freie-Kampagne ist Azura
das fehlen der CPs macht schon nen Unterschied
es wäre wahrscheinlich schon hilfreich wenn wir mehr Kampagnen hätten dafür mit stärker begrenzten Bevölkerungszahlen
anders kriegen die den Lagg anscheinend nicht in den Griff
Im PVP ist grundsätzlich noch viel Handlungsbedarf
Gastkampagne hin oder her, der Fehler von Teso liegt einfach darin, das man mit einem Account und jedem neuen Charakter in jede Allianz beitreten kann. So etwas wie eine Zugehörigkeit gibt es in Teso nicht mal mehr, so wie es in anderen MMO's der Fall war.[...]Wir würden uns wünschen, dass die Gastkampagnen abgeschaft werden und das es keine Anmeldung der Großgruppe mehr möglich ist, jene die dort Ernsthaft spielen möchten, können die Heimatkampagne setzen. Dazu sollte es eine Kampagne geben, wo Jeder jeder Zeit beitreten kann umd versehentliche Fehlsetzungen zu überbrücken.
Das ist jetzt noch nichtmal so tragisch (obwohl ich es auch besser finden würde, dass man sich mit einem Account auf eine Allianz festlegen müsste). Ich kann nur nicht verstehen, warum Zeni in einem der letzten Patches die Beschränkung entfernt hat, dass man eine Kampagne nur mit Chars einer Ally betreten kann. Das hat mir auch noch nie jemand schlüssig begründen könnenGastkampagne hin oder her, der Fehler von Teso liegt einfach darin, das man mit einem Account und jedem neuen Charakter in jede Allianz beitreten kann.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist jetzt noch nichtmal so tragisch (obwohl ich es auch besser finden würde, dass man sich mit einem Account auf eine Allianz festlegen müsste). Ich kann nur nicht verstehen, warum Zeni in einem der letzten Patches die Beschränkung entfernt hat, dass man eine Kampagne nur mit Chars einer Ally betreten kann. Das hat mir auch noch nie jemand schlüssig begründen könnenGastkampagne hin oder her, der Fehler von Teso liegt einfach darin, das man mit einem Account und jedem neuen Charakter in jede Allianz beitreten kann.
Hm, im Grunde kein schlechter Ansatz, nur in Betrachtung des Lags und der hohen Auslastung eher schwer durchführbar, wenn man die Spieler nicht mehr vergraulen will
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist jetzt noch nichtmal so tragisch (obwohl ich es auch besser finden würde, dass man sich mit einem Account auf eine Allianz festlegen müsste). Ich kann nur nicht verstehen, warum Zeni in einem der letzten Patches die Beschränkung entfernt hat, dass man eine Kampagne nur mit Chars einer Ally betreten kann. Das hat mir auch noch nie jemand schlüssig begründen könnenGastkampagne hin oder her, der Fehler von Teso liegt einfach darin, das man mit einem Account und jedem neuen Charakter in jede Allianz beitreten kann.
96% agree! Einziger Unterschied: mMn müssten noch nichtmal die 3 Belohnungsstufen angepasst werden, da man die ohnehin ziemlich schnell voll hatIch fände es sowieso ganz gut, wenn man weg von der 30 Tages Wertung, und hin zu einer kompletten Tageswertung gehen würde. Die Belohnung müsste man natürlich anpassen, und auch die Benötigten AP für die 3 Kampagnenstufen für die Belohnung, da man ja nur noch 1 Tag dafür hätte. Es würde sich aber definitiv jeder mehr bemühen, die Schlacht zu gewinnen. Man hat dann nämlich eher das Gefühl, spielentscheidend zu sein (ähnlich bei kleinen BGs zb.). Momentan farmt auch jeder an einer Stelle AP, weil man das Gefühl hat, es ist egal, ob man taktisch Burgen erobert, da die Kampagnen zu lange laufen um das Gefühl zu haben, etwas zu beeinflussen.
Mit dieser Änderung würden sich die Spieler vielleicht mehr verteilen und sinnvoller spielen.
Shirokumo1983 schrieb: »Das Problem ist die Berechnung von AOE, der Server muss den Schaden grundsätzlich berechnen, immer, problematisch wird es immer dann wenn mehr als 6 Spieler betroffen wären.
pfff habe das gelesen weiß es aber nicht mehr genau.
DMG AOE kann bis zu 50/60 gegner treffen ?.
AOE HEAL ist max 6 Leute Heilung.
M0rpheusEx schrieb: »Ich verstehe es nicht, da holt man sich den Vater des RvRvR von Mythic ins Hause und trotzdem bekommt man es nicht gebacken aus den Fehler der Vergangenheit (DAoC) zu lernen!
M0rpheusEx schrieb: »Ich verstehe es nicht, da holt man sich den Vater des RvRvR von Mythic ins Hause und trotzdem bekommt man es nicht gebacken aus den Fehler der Vergangenheit (DAoC) zu lernen!
Gemessen an Eso hat/hatte DAoC keine Designfehler hinsichtlich RvR/AvA.
Und der 'Vater' ist Matt Frior schonmal gar nicht, wenn schon dann zusammen mit Mark Jacobs. *klugscheiß
Bevor ich irgendetwas an der Gamemechanik ändern würde, würde ich erst einmal das Design der Map umkrempeln.
Die Karte in 3 gleich große Teile aufteilen, wenn man die Grenze zur jeweils anderen Zone übertritt gibts halt einen mehr oder weniger langen Ladescreen. Um einem abfarmen beim Übertreten der Grenze entgegen zu wirken gibts 30-45s Immunitätstimer.
Das würde schonmal einiges an Lag aus Cyrodiil nehmen, dann könnte es evtl auch mal wieder 2 größere Schlachten geben ohne das der Ping mitten in der Pampa bei 5xx liegt.
Gemessen an Eso hat/hatte DAoC keine Designfehler hinsichtlich RvR/AvA.
Und der 'Vater' ist Matt Frior schonmal gar nicht, wenn schon dann zusammen mit Mark Jacobs. *klugscheiß
Bevor ich irgendetwas an der Gamemechanik ändern würde, würde ich erst einmal das Design der Map umkrempeln.
Die Karte in 3 gleich große Teile aufteilen, wenn man die Grenze zur jeweils anderen Zone übertritt gibts halt einen mehr oder weniger langen Ladescreen. Um einem abfarmen beim Übertreten der Grenze entgegen zu wirken gibts 30-45s Immunitätstimer.
Das würde schonmal einiges an Lag aus Cyrodiil nehmen, dann könnte es evtl auch mal wieder 2 größere Schlachten geben ohne das der Ping mitten in der Pampa bei 5xx liegt.
Soweit ich das verstanden habe, ist es ja jetzt schon so, dass nur Sachen in deiner direkten Nähe geladen werden. Merkt man ja daran, dass man, wenn man alleine unterwegs ist, keine Lags hat. Sonst müsste man ja überall und immer in Cyro FPS Einbrüche haben.