Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zwei sachen Kriegergilde Kopfgeld auftäge sinn voll und Prismatsiche Glyphen wo findet man die

MuffinMS91
MuffinMS91
✭✭
Wie es schon oben steht möchte ich wissen ob die Kopfgeld Aufträge von der Kriegergilde mehr bringen als nur Gold und Ep.
Punkt 2 ich bin schon so lange auf der suche nach den Prismatischen Glyphen in der Kaiserstadt habe ich bislang noch keine gefunden zum ernten.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    MuffinMS91 schrieb: »
    Wie es schon oben steht möchte ich wissen ob die Kopfgeld Aufträge von der Kriegergilde mehr bringen als nur Gold und Ep.
    Das beantworte ich dir gerne am 31.05.2016.
    MuffinMS91 schrieb: »
    Punkt 2 ich bin schon so lange auf der suche nach den Prismatischen Glyphen in der Kaiserstadt habe ich bislang noch keine gefunden zum ernten.
    Was du meinst ist die *Hakeijo* Rune.
    Du kannst die *Hakeijo* Rune ab den 31.05.2016, mit der Veröffentlichung von: dark brotherhood DLC, in IC kaufen für 5.000 Tel Var Steine.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hakeijos gibt es von Molag Bal oder Gierskampen und wie @Shirokumo1983 schreibt ab Dunkle Bruderschaft beim Tel Var Händler.

    Die Kopfgeldaufträge sind nur für Gold + XP gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.