Digital_Frontier schrieb: »
Ah, ok, aber mich irritiert halt Deine Browser-Kopfzeile, die kenne ich nur so vom Mobile...als würdest Du 'nen Mobilen Browser benutzen, der dann z.B. auch den falschen Background und CSS (halt zuständig für Formatierung) lädt...sehr Merkwürdig, dass...
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Ah, ok, aber mich irritiert halt Deine Browser-Kopfzeile, die kenne ich nur so vom Mobile...als würdest Du 'nen Mobilen Browser benutzen, der dann z.B. auch den falschen Background und CSS (halt zuständig für Formatierung) lädt...sehr Merkwürdig, dass...
Vom Smartphone aus zu surfen, heißt nicht gleich das alles eine Mobile Version ist.
Es gibt sofern der Betreiber möchte jeweils für die Seite eine mobile und eine normale Version. Die mobile hier fürs Forum wurde auch erst nachträglich eingefügt. Spart Volumen usw, wobei mir das bei 6Gig eher egal ist.
Nochmal wiederhole ich mich aber ned wegen PC sieht aktuell genauso aus.
Nutzt evtl jemand Chrome ? Bin leider wieder unterwegs und hab ned dran gedacht evtl mal den IE zu testen.
Chrome nutze ich halt am PC und am Smartphone.
mareikeb16_ESO schrieb: »Lol, ich habe zwei Monitore. Auf dem einen wird mir das Forum im neuen Design angezeigt und wenn ich den Browser auf den anderen Monitor ziehe, hab ich das alte Design. Wie kann das denn sein?
Tannenhirsch schrieb: »Ich nutze Chrome .. und es wird in seinem neuen Design dargestellt.
Hab´nebenbei noch den Explorer und Firefox laufen .. UND 2 Monitore ...
...und alles wird im neuen Design dargestellt...
**akte-x-musik
Edit :
Frage : Welche Auflösung hat Dein Monitor ?
Bei 1900´er ist´s das neue Design .. bei 1200´er ist es das Alte.
Du darfst mich ruhig Tanne(nhirsch) nennenTannenhirsch schrieb: »Ich nutze Chrome .. und es wird in seinem neuen Design dargestellt.
Hab´nebenbei noch den Explorer und Firefox laufen .. UND 2 Monitore ...
...und alles wird im neuen Design dargestellt...
**akte-x-musik
Edit :
Frage : Welche Auflösung hat Dein Monitor ?
Bei 1900´er ist´s das neue Design .. bei 1200´er ist es das Alte.
Aahaha...oh Gott, hier passt jetzt nur noch
**paulchen-panther-musik
Tannenhirsch schrieb: »Du darfst mich ruhig Tanne(nhirsch) nennen
DankeAber im Ernst, gut recherchiert, ...Tannenhirsch schrieb: »Du darfst mich ruhig Tanne(nhirsch) nennen
Tannenhirsch schrieb: »Jup .. liegt an Chrome und der Auflösung.
Bei Explorer & Firefox wird das neue Design auf unterschiedlichen Auflösungen korrekt angezeigt.
Eben mit Chrome Version 50.0.2661.94 m (64-bit) und meinen zwei Monitoren (#1: 1920x1080, #2 1680x1050) getestet und Chrome stellt auf beiden das Forum gleich dar.Tannenhirsch schrieb: »Jup .. liegt an Chrome und der Auflösung.
Bei Explorer & Firefox wird das neue Design auf unterschiedlichen Auflösungen korrekt angezeigt.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm ich gehe mal davon aus, dass die css-versionen für tablet und smartphone noch nachgereicht werden und momentan einfach die alten greifen.
Tannenhirsch schrieb: »
Ich hatte jetzt mal die Skalierung der Browsers auf 350% gesetzt. Da war sogar der alte Orsinium-Hintergrund geladen. Geht also auch in die umgekehrte Richtung nicht kleiner sondern größer