Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Guide Versorgerschrieb

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Da ich damals diesbezüglich keinerlei Informationen gefunden habe, dachte ich, es wäre für andere Spieler hilfreich, hätten sie eine Übersicht über die verschiedenen Versorger-Aufträge.
Also habe ich mir während meiner Spielzeit notiert, welche Stufen welche Rezepte erfordern. Insgesamt hat der Versorger 6 Verbesserungslevel, zu welchen je 3 unterschiedliche Aufträge existieren. Jeder Auftrag umfasst wiederum 2 herzustellende Rezepte.
Während es bei den meisten anderen Handwerks-Aufträgen ähnliche bzw. gleiche Erzeugnisse herzustellen gilt, muss man als Versorger immer unterschiedliche Zutaten einsammeln und verwerten. Daher ist es hier besonders hilfreich weiß man, welche Zutaten man bei seinen Raub- & Farming-Unternehmungen einsammeln muss und welche man links liegen lassen kann. Außerdem kann der Spieler so schon im Voraus die Gildenläden nach den entsprechenden Rezepten durchforsten, sollte er diese noch nicht erforscht haben. Ich hatte immer das Problem, dass ich erst bei Erhalt der Mission wusste, welche Rezepte/Materialen ich später benötige. Diese Übersicht kann Spielern also Platz im Inventar ersparen und die Planung erleichtern, wollen sie bald die nächste Versorgerstufe aktivieren.
Hier ist die besagte Liste mit allen Verbesserungs-Stufen und Rezepten:

Rezeptverbesserung 1
  • Traubeneingemachtes / Klarer Syrahwein
  • Grillmais / Nußbraunale
  • Hühnerbrust / Sumpfeisenale

Rezeptverbesserung 2
  • Battaglirsuppe / eltherischer Fusel
  • Wildfleischpastete / Honigwhiskey
  • Redoran-Pfeffermelone / Bitterzitrustee

Rezeptverbesserung 3
  • Hase in Knoblauchsoße / Duchschlagwhiskey
  • Sturmfeste-Backbananen / Maromertee
  • Jerallblick-Karottenkuchen / Sauermaische

Rezeptverbesserung 4
  • cyrodiilisches Maisbrot / Heiliger Strohsack
  • Mammutrüsselpastete / Doppelsturmtee
  • Himmersrand Jazbuchtcrostata / Blauweg-Marathon

Rezeptverbesserung 5
  • Gefüllte Schweinelende mit Hirse / Ätherischer Tee
  • Orkruh-Apfelgelee mit Knoblauch / Großvaters Nachttonikum
  • Westauen-Maissuppe / Hübschmaidwhisky

Rezeptverbesserung 6
  • Frische Äpfel mit Eidarkäse / Khenarthis beflügelnden Chai
  • eingemachte Karottenpampe / arenthischer Branntwein
  • eingepökeltes Räucherkaninchen nach Argoniertart / Imgatonikum

Falls gewünscht kann ich auch eine Auflistung der 36 Rezepte mit Zutaten nachliefern, aber die meisten dieser Informationen finden sich auch im Internet.
Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Zocken!!!
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Super ! vielen DANK !
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nicht schlecht aber ich glaube deine rezepte sind alle für die bananen seite bei mir im ebenherz pakt heissen die rezepte anderst denke aber werden die selben zutaten sein wobei die das rezept mit äpfeln und käse ist bei mir ein rezept mit trauben und käse
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    @marcusthebearhunter
    Ich spiele auch den Pakt - möglicherweise existieren jedoch Unterschiede bei den verschiedenen Plattformen (PS4, X-Box, PC). Ich spiele auf der Playstation.

    Im Internet habe ich auch schon einmal eine unvollständige Liste mit Rezepten bis zur 4. Stufe gefunden und diese stimmt soweit mit meinen Benennungen überein!
    Edited by Admiral_ESO on 27. Mai 2016 11:43
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, ich weis nicht, ob ihr's schon wusstet ;) , seit Patch v. 07.03. (PC/Mac) bzw. 21./22.03. (XBox/PS4) werden die erforderlichen Rezepte bei den entsprechenden Versorgern verkauft. Flüssiges beim Brauer (im Biergarten) und Festes beim Koch (an der Frittenbude) B)

    Hier Auszugstext aus den Patchnotizen:
    Versorger verkaufen nun Rezepte aus Versorgerschrieben, was sicherstellen wird, dass Versorger in der Lage sind, alle erhaltenen Versorgerschriebe vernünftig abzuschließen.
    Rezepte basieren auf dem jeweiligen Handwerkslevel des Charakters.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Rezepte gibt es doch mittlerweile bei jedem NPC zu kaufen, damit jeder die Daily machen kann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.