Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wollte mal kurz nachfragen, ob es in Orsinium bei euch ebenfalls stärker laggt als in anderen Zonen (Cyrodiil mal ausgenommen^^).
Falls ja, würde mich mal interessieren, ob dies dauerhaft auftritt oder nur zu bestimmten Zeiten.
Bei mir läuft das Spiel überall flüssig, selbst in Cyrodiil habe ich nicht immer Probleme in großen Zergs, aber in Orsinium ist das Spiel unspielbar, selbst, wenn ich nur auf Blumenpflücktour gehe.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
genau, ich kann es auch nicht an ein Gebiet festmachen. Entweder es läuft flüssig (99%) oder es lagt einfach. Ob ich gerade allein in Ödfels bin oder am Schrein in Gramfeste, wo 10 Spieler ihr Feuerwerk abbrennen, spielt da keine Rolle.
Bis auf Cyrodil (natürlich)
Orsinium laggt bei mir seit es raus gekommen ist,habe dort immer stark schwankende FPS und ab und zu Ping von 7000 und sonst nirgends dieses Problem.
Habe auch dort wenn ich Handwerk Daylis abgeben gehe immer an der gleichen Stelle Lade Bildschirm
Orsinium laggt bei mir seit es raus gekommen ist,habe dort immer stark schwankende FPS und ab und zu Ping von 7000 und sonst nirgends dieses Problem.
Habe auch dort wenn ich Handwerk Daylis abgeben gehe immer an der gleichen Stelle Lade Bildschirm
dito vom schrein bis zum quest abgeben 2-3 ladebildschirme
Bei mir lagt es in Orsinium inzwischen so heftig dass ich mich kaum noch bewegen kann und alle paar Meter in einen Ladebildschirm geschmissen werde. Weder in Cyro noch in IC habe ich auch nur ansatzweise solche Aussetzer. Keine Ahnung woran das liegt habe aber das Gefuehl das es mit jedem Patch heftiger wird. Ich gebe in Orsinium inzwischen nur noch die Handwerksschriebe ab ansonsten halte ich mich fern. Und auch nur auf dem Weg vom Shatul Schrein zum abgeben habe ich ca 3 Ladebildschirme
Ich habe das Problem zwar (glücklicherweise) nicht, aber einige von meiner FL beklagen sich auch drüber. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ein Großteil der Spieler seine Handwerksschriebe in Orsinium abgibt, so dass es sich da wie auch in den drei Unerschrockenen-Städten knubbelt.
Aber - wie gesagt - bis auf Cyro ab und an kenne ich das Problem nicht.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
In Deshaan etc lagt es manchmal auch aber dann nur minimal. Orsinium ist das reinste Daumenkino, durchgängig. Da ist jeder Burgenkampf in Cyro angenehmer. Naja solang sich dieses Problem nicht auf andere Gebiete ausweitet kann ich mit leben
Danke für eure Rückmeldungen. Mir ist gerade eingefallen, dass das Problem bei mir angefangen hat, als die Ruckelparty in Gramfeste angefangen hat. Vorher hatte ich dort keine Probleme.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN