Es ist Waffenschaden, nur kannst du bei verdoppeltem Waffenschaden nicht auch von doppeltem Schaden deiner Dots ausgehen.
Waffenschaden skaliert deinen Schaden nicht linear. Je mehr du es stackst, desto weniger Extraschaden bekommst du. Einfach gesagt von 0 Waffenschaden auf 1000 Waffen sinds vielleicht 10% mehr Schaden, von 2000 auf 3000 noch 8%, 3000-4000 noch 5% etc. Zahlen sind fiktiv.
Dots, die funktionieren sind zum Beispiel: lTrennschnitte, Giftinjektion, Bestienfalle (Wenn du nachladende hast, bekommt die Nachladung nicht den Bonus ab), Axt-Bleed.
Das ist jetzt wirklich nicht richtig. Der Schaden skaliert definitiv linear mit dem Waffenschaden.
Nebenbei ist der Schaden aber halt auch von der MaxStamina abhängig (ebenfalls linear).
Stam Sorc
Mal eine andere Frage: Warum proct Sheer Venom nur von Stahltornado von den Dual Wield Fähigkeiten, die doch alle Executeeigenschaften haben durch die Passive?
Vielleicht hast du recht. Würde mich aber wundern, da es zumindest für Magicka linear in beiden Stats ist.Das ist jetzt wirklich nicht richtig. Der Schaden skaliert definitiv linear mit dem Waffenschaden.
Nebenbei ist der Schaden aber halt auch von der MaxStamina abhängig (ebenfalls linear).
Darfst mir gerne deine Damagetabelle zeigen und mich eines Besseren belehren. Bei Stam ist es meinen Test nach identisch. Je mehr du hast, desto geringer ist der Schadenszuwachs.
Mhh welche sollen das sein? Mundus dieb und dann bleibt einem ja nicht viel über zum dps maxen so viel magicka und zauberschaden maxen wie es geht. Zumal es ja nixht wirklich viele Set Alternativen gibt.
Mhh welche sollen das sein? Mundus dieb und dann bleibt einem ja nicht viel über zum dps maxen so viel magicka und zauberschaden maxen wie es geht. Zumal es ja nixht wirklich viele Set Alternativen gibt.
Viele DDs ziehen Twice Born Star an mit Dieb und Schatten, obwohl das nur einen MaxMagicka Bonus gibt. Also ist schon noch mehr als nur MaxMagicka und SpellDamage wichtig.