Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trophäe Ektoplasmische Entladung

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich versuche seit 3 Tage diese Trophäe zu farmen, aber langsam glaube ich die gibt es nicht.
Ich habe inzwischen über 5.000 Gespenster gekillt und über 2.500 drops erhalten. Aber immer noch
noch nicht diese Trophäe. Ich farme in Sturmhafen in Aphrensheim.

Ist diese Trophäe verbugt? Oder gibt es Besonderheiten zu beachten (z.B. dropt nur nachts, etc.)?

Oder kennt jemand weitere effektive Farmgebiete für Gespenster?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mit den Trophäen habe ich mich noch nie bewusst beschäftigt, aber war da nicht was mit dem Mindestlevel der Beute?
    Ich meine, man kann keine Trophäen looten, wenn man z.B. als Veteran in den Anfängergebieten danach farmt..oder so ähnlich. Sicher weiß das jemand genauer hier. Im übrigen sind die bis auf einige wenige wirklich schwer zu bekommen.
    Daß es Besonderheiten gibt, wie nur nachts ist mir nicht bekannt.
    PC/EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Trophäen? Ich habe schon lange aufgegeben und so langsam bekomme ich wieder -.-
    Letzte Woche habe ich erst Untotenhorter komplett fertig

Fehlen mir noch 6/8
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich meine man kann seit irgendeinem Patch auch als Veteran die Trophäen von lowmobs looten. Allerdings habe ich mich damit nie beschäftigt...
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Ich meine man kann seit irgendeinem Patch auch als Veteran die Trophäen von lowmobs looten. Allerdings habe ich mich damit nie beschäftigt...

Muß ja auch so sein, da sie Chargebunden und nicht mehr über das Bankfach weitergegeben werden können, sprich von einem Twink gefarmt werden können. Und die Spots sind nun mal nicht grade Spielerfreundlich, ausreichend für jede Level zur Verfügung gestellt.

War nur ne Info die ich aus den weiten meines Gehirns gegraben habe. Hatte mich mit sowas nie beschäftigt. Hut vor den Leuten mit so viel Ausdauer die Trophäen zu sammeln ;).
  • ZOS_KaiSchober
    Wie der Zufall so spielt, habe ich genau die erst vorgestern mit einem Twink gefunden. Es gibt sie also noch.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.