Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sollten die Sets aus den Verliesen der Kaiserstadt handelbar werden?

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, macht bitte alle Setteile mit allen Eigenschaften handelbar
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Denkt auch mal daran, dass irgendwann das Gearcap erhöht werden wird. Dann kann man wieder schön entspannt 5h / Tag für 3 Monate WGT laufen, um sein begütertes Magiekraftheilungsset endlich neu zu haben.

Ahhhh dadran hab ich noch nicht gedacht. Ganz böser Gedanke :(.
    Vwgt kann ich schon nicht mehr sehen genau wie icp.
    Da wollen wir mal hoffen, dass man zumindest zeitweise den Loot in der Gruppe teilen kann, wenn ZoS bop schon nicht abschaffen will...

Vielleicht haben wir auch Glück und sie heben die beiden Instanzen nicht an :#

Ich bin übrigens dafür, dass wenn ich die Dinger dann solo mache 4fachen loot bekomme und zu zweit halt doppelten^^

Das wäre doch auch mal was. Wird zum nächsten Update hin sicher die bessere Variante dann sein.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Oder man kann für 500 Tokens sein Teil in dem gewünschten Trait in der Trophy Vault kaufen. Es kann echt nicht sein, dass man 200+ mal ICP laufen muss. Das ist einfach nur noch frustrierend und hat mit Spaß am Farmen nichts mehr zu tun.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    schade früher wollte ich die Sets immer haben, heute sieht das anderes aus!.
    Da spiel und Kampf style sich weiter inwickel haben mit patches / dlc's.

Was vielleicht mega cool wer, wen zu den Sets noch Ringe & Hals kommen !.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie werde ich aggressiv, wenn ich was von dir lese. >:)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Oder man kann für 500 Tokens sein Teil in dem gewünschten Trait in der Trophy Vault kaufen. Es kann echt nicht sein, dass man 200+ mal ICP laufen muss. Das ist einfach nur noch frustrierend und hat mit Spaß am Farmen nichts mehr zu tun.

Ach wäre das schön.
    Mir fehlen 2 Teile Magiekraft, seit ewigkeiten droppen nicht die fehlenden Teile, dafür hab ich die Stiefel 3x.
    Aber ich hab da auch keinen Bock mehr drauf, MMOs beinhalten in gewisser Weise immer ein Hamsterrad, aber ZoS treibt es mit diesem Loot-System halt gnadenlos auf die Spitze.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Du willst gar nicht wissen, wie oft ich aggressiv werde,wenn ich im Forum unterwegs bin. Oftmals bin ich aber auch einfach traurig :'(
    (Das trifft vor allem auf den englischen Teil zu)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Denkt auch mal daran, dass irgendwann das Gearcap erhöht werden wird. Dann kann man wieder schön entspannt 5h / Tag für 3 Monate WGT laufen, um sein begütertes Magiekraftheilungsset endlich neu zu haben.

Da wollen wir mal hoffen, dass man zumindest zeitweise den Loot in der Gruppe teilen kann, wenn ZoS bop schon nicht abschaffen will...

Dann würden sie keine anpassen dürfen und alles fällt weg im pve bis auf so (wow hat ja bisher noch keiner gesehen :D ) und mol.
    Wird ja alles einfacher, das ist schon schlimm genug. (Vcoa,icp,vwgt Nerf juhu...) Dann lieber skalieren und trottellotto oder bop abschaffen oder in grp handelbar.
    Bop bei dem trottellotto ist ne üble Zumutung.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber doppelte Satzzeichen sind schon hart.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Dann würden sie keine anpassen dürfen und alles fällt weg im pve bis auf so (wow hat ja bisher noch keiner gesehen :D ) und mol.
    Wird ja alles einfacher, das ist schon schlimm genug. (Vcoa,icp,vwgt Nerf juhu...) Dann lieber skalieren und trottellotto oder bop abschaffen oder in grp handelbar.

Ich denke es wird eher so,wie in den anderen älteren Inis: Skalierung auf V16 aber die Sets bleiben V12 / V14
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Oder sie arbeiten endlich mal was B) und bringen dann einfach arx, volenfell, orkaninsel und burg grauenfrost auf der nächsten stufe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    @Cîanai
    Das befürchte ich auch...

@The_Saint
    Das wäre mal toll! Schön wäre eine Umsetzung, in der die Story weitergeführt wird. Dann wäre das mal wieder eine tolle sache!!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte auch mit einer Anhebung ohne Story leben.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die Suche nach dem passenden Teil kann schon nervtötend sein und so bekommt man wenigstens besser an die fehlenden Teile. Wer auf keinen Fall Gold ausgeben will kann die Teile ja dann trotzdem selbst farmen und er wird sich dann auch freuen, dass er doppelte oder nicht benötigte Teile dann für gutes Gold verkaufen kann.

Die Teile bleiben bestimmt auf CP160 und skalieren nicht weiter.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du willst gar nicht wissen, wie oft ich aggressiv werde,wenn ich im Forum unterwegs bin. Oftmals bin ich aber auch einfach traurig :'(

Geht mir vor allem in letzter Zeit auch so! Da sind echt zum Teil Leute unterwegs, die möchte man eigentlich so lange schütteln, bis das Gehirn wieder an der richtigen Stelle sitzt! *sigh*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Geht mir vor allem in letzter Zeit auch so! Da sind echt zum Teil Leute unterwegs, die möchte man eigentlich so lange schütteln, bis das Gehirn wieder an der richtigen Stelle sitzt! *sigh*

Inwieweit entsprechendes noch vorhanden ist, mag ich mir da oft nicht vorstellen...
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    Nein, belasst es bei nicht handelbar
    mir fehlt die Rubrik, "Handelbar nur wenn das DLC freigeschlatet ist", deswegen für diese entschieden!

Soll heissen, wer das DLC nicht hat soll diese Ausrüstung auch nicht tragen dürfen. Also beschränkter Handel.
    Edited by guenni on 13. Mai 2016 19:19
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    guenni schrieb: »
    mir fehlt die Rubrik, "Handelbar nur wenn das DLC freigeschlatet ist", deswegen für diese entschieden!

Soll heissen, wer das DLC nicht hat soll diese Ausrüstung auch nicht tragen dürfen. Also beschränkter Handel.

Ist ein quatsch für ESO+ Kunden. Zahlst mal nen Monat nicht und dann ? Nee....
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    Bin auch Eso+ Kunde und hätte damit überhaupt kein Problem.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Verkaufbar UND damit automatisch tauschbar. Damit wäre allen gedient.

In unsrer Gilde werden z.B. überzählige, theoretisch handelbare Teile im Chat angeboten (besonders Stilbücher) oder in der Gildenbank eingelagert- wer's braucht, kann's haben, und umgekehrt stopft er überzähliges Loot in die Bank oder bietet es im Chat an.

Wenn das bisher sofort gebundene, für den Finder sinnfreie Zeug handelbar würde, hat man doch die freie Wahl, ob man als Besitzer das Gelumpe zerhäckselt, verschenkt, tauscht, verkauft oder vernichtet bzw. als Interessent die (Fantasie-) Preise bezahlt, selber farmt, oder es bleiben läßt.

Nur die derzeitige Regelung ist ein Witz. Ich kenne Leute, die zum Bleistift Molag Kena auf Anhieb bekommen haben, andre rennen dauernd die Inis (für mich ein Albtraum) und beißen vor Wut in die Tischkante, weil sie nur Schrott finden.

Edited by Growlf on 14. Mai 2016 06:44
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Ja alle Setteile handelbar machen.
    Aber nur in der Gruppe und solange sie sich in dem Verließ befinden!
    Edited by Huryn on 14. Mai 2016 17:08
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wüsste nichts, was dagegen spricht, alle findbaren Sets handelbar zu machen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    During a few runs on PTS we noticed the following patterns:

1. Parts of the existing sets drop in all new traits and old traits
    2. Items that dropped with a new trait are Bind on Equip
    3. Items that dropped with an old trait are Bind on Pickup
    4. Items from the Chests in both dungeons drop only in old traits and thus are always Bound in Pickup

Hey guys, just wanted to clarify the following points above so you know what's intended:
    1. Sets currently drop in all traits with the exception of Nirnhoned for crafted and leaderboard sets, and Impen which is PvP only
    2. Items with new traits should be BoP for all dungeon gear, so this may be a bug
    3. Yes, dungeon loot should be BoP for both new and old traits
    4. This sounds correct - items from chests in dungeons should be BoP

Damit haben wir die offizielle Antwort vom Gina: die Sets bleiben BoP und werden zusätzlich noch um überaus begehrenswerte Eigenschaften erweitert.

Dann mal auf ins AvA. Ich hab gehört, dass Sets wie Morag Tong evtl. ganz gute Erlöse bringen könnte mit DB. Denn diese Sets sind nach wie vor BoE. Wer auch immer da wieder nicht zu Ende gedacht hat...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

4. Items from the Chests in both dungeons drop only in old traits and thus are always Bound in Pickup

Hey guys, just wanted to clarify the following points above so you know what's intended:
    1. Sets currently drop in all traits with the exception of Nirnhoned for crafted and leaderboard sets, and Impen which is PvP only
    2. Items with new traits should be BoP for all dungeon gear, so this may be a bug

Damit haben wir die offizielle Antwort vom Gina: die Sets bleiben BoP und werden zusätzlich noch um überaus begehrenswerte Eigenschaften erweitert.

Dann mal auf ins AvA. Ich hab gehört, dass Sets wie Morag Tong evtl. ganz gute Erlöse bringen könnte mit DB. Denn diese Sets sind nach wie vor BoE. Wer auch immer da wieder nicht zu Ende gedacht hat...

Ich glaub beim Hochsetzen dieses Sets wurde auch nicht bedacht, dass es nun nicht mehr nur 1-2 skills mit giftschaden gibt sondern ein paar mehr;-)
    Frage ist auch ob die 15% mehr giftschaden auch auf die hergestellten Gifte geht. Könnte ich mir gut vorstellen^^

Heißt das das auch SO Sets wie plänkler und viper nur BoP werden? Waren sie ja nicht früher...
    Wollte schon mit sypher reden, dass er wieder nen plänkler build baut, damit sich SO lohnt wie damals auch nachdem sein build kam^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich glaub beim Hochsetzen dieses Sets wurde auch nicht bedacht, dass es nun nicht mehr nur 1-2 skills mit giftschaden gibt sondern ein paar mehr;-)
    Frage ist auch ob die 15% mehr giftschaden auch auf die hergestellten Gifte geht. Könnte ich mir gut vorstellen^^

Heißt das das auch SO Sets wie plänkler und viper nur BoP werden? Waren sie ja nicht früher...
    Wollte schon mit sypher reden, dass er wieder nen plänkler build baut, damit sich SO lohnt wie damals auch nachdem sein build kam^^

Da wurde wohl vorerst gar nix bedacht, außer dass man die Sets auf CP 160 anheben wollte :)

Die Antwort war nur auf ICP bezogen, damit gilt sie dann wohl auch für WGT. Für Trials würde ich es jedoch nicht als gegeben hinnehmen ^^
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    lassen wie es ist entweder man hat glück oder eben nicht
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich für meinen Teil überlege mir oft mit ESO aufzuhören weil ich immer noch kein verletzender Magier hab. Der Counter vom Gefängnis ist jetzt irgendwo bei 135 - 145 Runs. Einfach nur lächerlich. Selbiges gilt für Magiekraftheilung in göttlich.

Also bin ich klar dafür dass es handelbar wird, ansonsten ergeht es mir wie vielen anderen die ESO zur Seite legen weil es ein reines Farminggame ist und man nicht für den Aufwand entlohnt wird.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.