Denkt auch mal daran, dass irgendwann das Gearcap erhöht werden wird. Dann kann man wieder schön entspannt 5h / Tag für 3 Monate WGT laufen, um sein begütertes Magiekraftheilungsset endlich neu zu haben.
Ahhhh dadran hab ich noch nicht gedacht. Ganz böser Gedanke .
Vwgt kann ich schon nicht mehr sehen genau wie icp.
Da wollen wir mal hoffen, dass man zumindest zeitweise den Loot in der Gruppe teilen kann, wenn ZoS bop schon nicht abschaffen will...
Vielleicht haben wir auch Glück und sie heben die beiden Instanzen nicht an
Ich bin übrigens dafür, dass wenn ich die Dinger dann solo mache 4fachen loot bekomme und zu zweit halt doppelten^^
Oder man kann für 500 Tokens sein Teil in dem gewünschten Trait in der Trophy Vault kaufen. Es kann echt nicht sein, dass man 200+ mal ICP laufen muss. Das ist einfach nur noch frustrierend und hat mit Spaß am Farmen nichts mehr zu tun.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Irgendwie werde ich aggressiv, wenn ich was von dir lese.
Denkt auch mal daran, dass irgendwann das Gearcap erhöht werden wird. Dann kann man wieder schön entspannt 5h / Tag für 3 Monate WGT laufen, um sein begütertes Magiekraftheilungsset endlich neu zu haben.
Da wollen wir mal hoffen, dass man zumindest zeitweise den Loot in der Gruppe teilen kann, wenn ZoS bop schon nicht abschaffen will...
Dann würden sie keine anpassen dürfen und alles fällt weg im pve bis auf so (wow hat ja bisher noch keiner gesehen ) und mol.
Wird ja alles einfacher, das ist schon schlimm genug. (Vcoa,icp,vwgt Nerf juhu...) Dann lieber skalieren und trottellotto oder bop abschaffen oder in grp handelbar.
Bop bei dem trottellotto ist ne üble Zumutung.
Dann würden sie keine anpassen dürfen und alles fällt weg im pve bis auf so (wow hat ja bisher noch keiner gesehen ) und mol.
Wird ja alles einfacher, das ist schon schlimm genug. (Vcoa,icp,vwgt Nerf juhu...) Dann lieber skalieren und trottellotto oder bop abschaffen oder in grp handelbar.
Bop bei dem trottellotto ist ne üble Zumutung.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Geht mir vor allem in letzter Zeit auch so! Da sind echt zum Teil Leute unterwegs, die möchte man eigentlich so lange schütteln, bis das Gehirn wieder an der richtigen Stelle sitzt! *sigh*
mir fehlt die Rubrik, "Handelbar nur wenn das DLC freigeschlatet ist", deswegen für diese entschieden!
Soll heissen, wer das DLC nicht hat soll diese Ausrüstung auch nicht tragen dürfen. Also beschränkter Handel.
ZOS_GinaBruno schrieb: »During a few runs on PTS we noticed the following patterns:
1. Parts of the existing sets drop in all new traits and old traits
2. Items that dropped with a new trait are Bind on Equip
3. Items that dropped with an old trait are Bind on Pickup
4. Items from the Chests in both dungeons drop only in old traits and thus are always Bound in Pickup
Hey guys, just wanted to clarify the following points above so you know what's intended:
- Sets currently drop in all traits with the exception of Nirnhoned for crafted and leaderboard sets, and Impen which is PvP only
- Items with new traits should be BoP for all dungeon gear, so this may be a bug
- Yes, dungeon loot should be BoP for both new and old traits
- This sounds correct - items from chests in dungeons should be BoP
ZOS_GinaBruno schrieb: »During a few runs on PTS we noticed the following patterns:
4. Items from the Chests in both dungeons drop only in old traits and thus are always Bound in Pickup
Hey guys, just wanted to clarify the following points above so you know what's intended:
- Sets currently drop in all traits with the exception of Nirnhoned for crafted and leaderboard sets, and Impen which is PvP only
- Items with new traits should be BoP for all dungeon gear, so this may be a bug
Damit haben wir die offizielle Antwort vom Gina: die Sets bleiben BoP und werden zusätzlich noch um überaus begehrenswerte Eigenschaften erweitert.
Dann mal auf ins AvA. Ich hab gehört, dass Sets wie Morag Tong evtl. ganz gute Erlöse bringen könnte mit DB. Denn diese Sets sind nach wie vor BoE. Wer auch immer da wieder nicht zu Ende gedacht hat...
Damit haben wir die offizielle Antwort vom Gina: die Sets bleiben BoP und werden zusätzlich noch um überaus begehrenswerte Eigenschaften erweitert.
Dann mal auf ins AvA. Ich hab gehört, dass Sets wie Morag Tong evtl. ganz gute Erlöse bringen könnte mit DB. Denn diese Sets sind nach wie vor BoE. Wer auch immer da wieder nicht zu Ende gedacht hat...
Ich glaub beim Hochsetzen dieses Sets wurde auch nicht bedacht, dass es nun nicht mehr nur 1-2 skills mit giftschaden gibt sondern ein paar mehr;-)
Frage ist auch ob die 15% mehr giftschaden auch auf die hergestellten Gifte geht. Könnte ich mir gut vorstellen^^
Heißt das das auch SO Sets wie plänkler und viper nur BoP werden? Waren sie ja nicht früher...
Wollte schon mit sypher reden, dass er wieder nen plänkler build baut, damit sich SO lohnt wie damals auch nachdem sein build kam^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft