Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heilung bis man platzt ?!

aLyX3000
aLyX3000
✭✭✭
Hallo,

letzte nacht hab ich mich mal kurz auf dem pts eingeloggt und mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen. meine magicka nachtklinge hat einen "kleinen" heilerboost bekommen. ;)

schleier der klingen synergie heal von 80-85k ??

rasche regeneration 55k ?

lebensfluss heil für 72 % statt für 30% des schadens?

also mal ehrlich über is das nen bug oder ernst gemeint?!

... ein weiteres thema wäre der angezeigte waffenschaden , voll gebufft 7300? mit nem bogen?! also ich glaube nicht das die anziegen so hinhaut^^

grüße ...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte 214% Spellcrit :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    aha... naja scheint ja fast fertig zu sein das dlc
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Sterben sollte einem da schwer fallen.^^
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Sterben sollte einem da schwer fallen.^^

    Ich schaff das! Wetten??? :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    +++NEWS+++NEWS+++NEWs+++NEWS+++NEWS+++NEWs+++NEWS+++NEWS+++NEWs+++


    Massenmord in den eigenen Reihen

    Sanitäter vor Ort Erdrosselt Verteidiger und Kämpfer, während Kampf gegen Mena Kolag *


    *(Namen von Redaktion geändert)

    "Sie sind Buchstäblich geplatzt" Berichtet ein Augenzeuge.

    +++NEWS+++NEWS+++NEWs+++NEWS+++NEWS+++NEWs+++NEWS+++NEWS+++NEWs+++
    Edited by aLyX3000 on 10. Mai 2016 13:29
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Dann spiel dir einen Zauberer hoch, damit bist du vor übermäßiger Heilung sicher :D

    Aber Spaß beiseite. Das werden sie hoffentlich noch hinbekommen. Dafür ist doch der Testserver da.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BEKANNTE PROBLEME
    Kampf & Spielfluss
    Allgemein
    • Mundusstein-Verbesserungen sehen aus, als seien sie zehnfach verstärkt worden. Das ist ausschließlich ein Problem der Benutzeroberfläche.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    verzehnfachen ist es nun auch wieder nich, es ist ja nur bei den nachtklingen skills und rasche reg bzw mutagen der fall alle anderen heilstab fähigkeiten sind nicht so betroffen.

    egal, auf alle fälle ein lustiger anzeige-bug^^
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.