Ein Hilfeschrei an alle PS 4-Spieler (ja, heute ist mein Hilfeschreitag ...). Habe die Playstation-App geladen und diese auch mit der PS 4 verbunden. Letztere hat mein Iphone auch erkannt. Aber als ich ins Spiel einloggen wollte, kam die Meldung, ich müsse mit dem PSN-Network verbunden sein. Geschaut, war ich, doch dann kam die Meldung, dass ich die Verbindung zur App getrennt hätte und ich kam ins Spiel. O_o Dachte, dass beides parallel läuft, nicht, dass die App sich ausschaltet, wenn ich ins Spiel will.
Und ich wollte ja in Cyrodiil questen. Und wie mir hier geraten wurde, hab ich mich dann auch endlich getraut mich für eine Kampagne anzumelden. Geschätzte Wartezeit: 1 Minute. Nach 15 Minuten stand ich noch immer wie bestellt und nicht abgeholt in Vulkhelwacht rum. Ist das normal? Wird man da nicht hingeportet? Und wenn letzteres, wie komme ich dahin. Hab es über die Verlieseingänge versucht und wollte da zur Tür raus. Dachte, dann steh ich ja wenigstens in Cyrodiil, aber nee, wäre zu schön gewesen, ich landete wieder in Vulkhelwacht. Da hatte ich endlich mal den Mut, mich dafür anzumelden und dann das ;_; Was mach ich falsch?