Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Suche aktive Gilde (PVE, RP, Handwerk)

Serafina
Serafina
Hallo zusammen,
ich bin Rückkehrerin und gespannt, was es in Tamriel Neues zu entdecken gibt

. Leider ist meine Ursprungsgilde alles andere als aktiv, deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Da ich nochmal ganz neu anfangen möchte, ist mir das Bündnis auch erstmal egal.

Wichtig wäre mir, dass alle mit Spaß im Spiel sind und dieses auch entspannt genießen. Ich bin keinesfalls der go-go-go-Typ und sowas würde mich auch nur abschrecken.
Ich selbst bin mittlerweile 40, habe reichlich MMOErfahrung vorzuweisen und freue mich darauf, mit Euch Tamriel zu erleben. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE, RP und Handwerk sowie Erkundungen, PVP-Erfahrung ist zwar vorhanden, steht aber eher im hinteren Feld.

Ebenfalls suche ich eine aktive Handelsgilde, die noch einen Platz für mich frei hätte.

*bis bald
Serafina
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Jeckll on 9. Mai 2016 10:55
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Serafina
    Serafina
    da bin ich relativ offen, da ich ja *fern der Heimat* damals mit im Paket hatte ,)
    danke für den Link
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Also im Schattenrudel haben wir auch noch Platz für dich, Fraktion ist bei uns egal, sind eh übergreifend, genauso PvE und PvP, was Handwerk angeht haben wir einige die schon viel bis sogar alles können (uns würde höchstens noch jemand fehlen der offiziell buffood und tränke macht) und ansonsten können wir dir TS³ anbieten, Discord (was weniger genutzt wird als TS³), ne Homepage (www.sw-gaming.clans.de), WhatsApp-Gruppe und noch bisselwas...
    Kannst wenn du interesse hast ja mal bei uns vorbei schauen, ich mein bei 5 möglichen Gilden hast du ja bissel platz zum testen ;-)

    ansonsten wünschen wir dir viel Spaß im Spiel
    liebe Grüße, dein Schattenrudel
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Serafina
    Serafina
    Vielen Dank für die lieben Angebote, bin jetzt bei einer sehr netten Gilde untergekommen.

    Handelsgilde wird aber nach wie vor noch gesucht ,)

    *vG
    Sera
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.