Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Heilerstab - 2 Fähigkeitsfragen

MaKoschi
MaKoschi
✭✭✭
Huhu ihr,
habe zum Heilerstab Fragen bezüglich einer Fähigkeit und einer passiva
eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c0,339:1,343:2;339:0:0:0:0:0;0:0:0:0:0:0;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;

Aktiv Geistabsaugung:
Versteh ich das richtig, dass ICH pro Hit 180 Leben (72*2,5) und 2,5% Mana wieder bekomme?
Oder nur 108 Leben und 1,5% Mana?

Passiva Kreislauf des Lebens (2/2)
[Schwere Angriffe = bekomme 30% Mana zurück]
Heißt ja eigentlich 3x Schwere Angriffe und ich habe wieder 100% Mana (3x30 = 90 + der Rest macht dann die Regg) ?
Habe da mal bei Ini-Bossen drauf geachtet und kann dem irgendwie nicht zustimmen dass 1x schwerer Angriff 30% Mana wieder bringt ?
Ähnliche Beobachtungen? Versteh ich die Passiva einfach falsch?

Vielen Dank :)
PC/XBox One
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    150% sollten 150% sein, also 180 und 2,5%. Benutze ihn aber nie selbst daher kann ich mich täuschen

    Kreislauf des Lebens:
    Da steht nicht das du 30% deiner max. Magicka zurückbekommst, sondern weitere 30%. Das heißt du bekommst lediglich 30% mehr zurück als ohne diese passiv...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    30% von was ? :D
    PC/XBox One
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vermutlich 30% mehr als du normalerweise durch einen schweren Angriff bekommen würdest.
    Edited by tesob16_ESO74 on 9. Mai 2016 09:05
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mit schweren Angriffen (voll aufgeladen) stellt man Ressourcen wieder her.
    Dies kannst du durch cp weiter erhöhen.
    Der heilerstab stellt mehr Ressourcen her als der destrostab.
    Ich kenne die genauen Werte nicht also kommt nur ein Beispiel.

    Wenn du mit dem heilerstab mit einem vollen aufgeladenen Angriff 1000 magicka wiederherstellst, dann bekommst du durch die Passiva 30 % mehr magicka zurück.
    Nach meinem Beispiel bekommst du dann 1300 magicka wieder.

    Hoffe ist verständlich :)
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Sprich gibt ein schwerer Angriff 100 Mana zurück so erlange ich dank der Passiva 130 Mana.

    Im Internet habe ich eben gelesen dass ein schwerer Angriff 10% Mana zurück gibt (Stimmt das?)
    Dh es wären dank Passiva dann jedes Mal 13%?

    Edit: da war isibaer schneller :D - danke euch allen!

    Nur aus Interesse: Welcher CP beeinflusst das?
    Edited by MaKoschi on 9. Mai 2016 09:11
    PC/XBox One
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Puh welcher Baum das war. Sehr gute frage. Glaub das war der grüne im mittleren. Ist jetzt aber nur geraten :D
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    Tenacity (Tenazität) - Increases the amount of magicka and stamina your heavy attacks restore by x%
    Ist in "die Liebende", wie isibaer schon sagte.
    Edited by SantaOrc on 9. Mai 2016 09:18
  • psykolon
    psykolon
    Beziehen sich diese 30% auch auf Magicka absorbation Verzauberung? Weiß das jemand? Auf der PS4 nicht so leicht zu prüfen!
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Zu 1: 180 und 2,5%

    Zu 2: Du bekommst jediglich 30% mehr Mana als mit einer normalen schweren Attacke mit Heilerstab. Da der Heilerstab mit max Magicka und Spelldamage skaliert kann sich das schon auszahlen. Jedoch kennt eigentlich keiner die genauen werte und ist auch schwer rauszubekommen, da Magickareg nebenbei weiterläuft. Allerdings schaff ich es glaub ich mit 4 durchgezogenen schweren Angriffen von 0 auf 100% Magicka zu kommen. Es ist allerdings schon schwer in vielen Situationen überhaupt 1 schwere Attacke durchzuziehen.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.