Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stamina DK PvP Gear

DenLobIchMir
Hallo,war lange Zeit abwesen aus Teso und wollte einfach mal fragen welche Gear für den Stamina DK im PvP zurzeit "angesagt" ist?

spiele zurzeit:

5x Hundings Zorn
1x Molag Kena
1x Blutbrut
3x Agilität

und arbeite noch auf die mahlstrom Waffen (2h/Bogen) hin.

Wäre nice wenn ihr die neuen sets die mit Dark Brotherhood dazu kommen mit einsehen würdet :)

Danke im Voraus :)
Redguard Stamina Nightblade
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ziehe mir selber grad nen Stamina DK hoch und hab etwas recherchiert. Also so auf anhieb würde ich behaupten Dir fehlt Staminareg...

    3-4 Teile Meisterschütze sollten das Problem aber lösen ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DenLobIchMir
    hm ich merks schon im PvP, die puste geht mir öfters mal aus.Ich finde die 2 krit boni von hundings zorn nutzlos für meine zwecke, aber die 300 waffenschaden hätte ich gern.....weiß nicht ob morkuldin vieleicht da die lösung wäre mit meisterschütze...bin leider absolut ratlos.
    Redguard Stamina Nightblade
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    hm ich merks schon im PvP, die puste geht mir öfters mal aus.Ich finde die 2 krit boni von hundings zorn nutzlos für meine zwecke, aber die 300 waffenschaden hätte ich gern.....weiß nicht ob morkuldin vieleicht da die lösung wäre mit meisterschütze...bin leider absolut ratlos.

    Nur so als Idee:
    Wenn du tränke nimmst dann wäre vielleicht Alchemist etwas für dich (auf Gold fast 800 Waffenschaden)
    Mit DB kommt Skirmischer's Bite (Biss de Plänklers) auf CP-160. Damit hast du ein bisschen Regeneration und auf Gold auch so 600-700 Waffenschaden. (wie oft procct das?)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Padiwani
    Padiwani
    Ich hatte mir für meinen DK im Pvp überlegt 4x Leki und 3x Stille der Nacht, kenne mich noch nich so aus mit dem DK, deswegen die Frage ob das ok is oder eher Mist.
  • DenLobIchMir
    Nur so als Idee:
    Wenn du tränke nimmst dann wäre vielleicht Alchemist etwas für dich (auf Gold fast 800 Waffenschaden)
    Mit DB kommt Skirmischer's Bite (Biss de Plänklers) auf CP-160. Damit hast du ein bisschen Regeneration und auf Gold auch so 600-700 Waffenschaden. (wie oft procct das?)[/quote]

    Tränke nutze ich im PvP eher weniger.MIr ist eben der hohe waffenschaden schon wichtg,da mir bisher immernoch dmg im PvP fehlt hab ich das Gefühl.Gäbe es zu:

    3xAgilität
    5xHundings Zorn
    1x Kena
    1x Blutbrut oder 2x Blutbrut

    eine craftable alternative die fast identische vielleicht bessere werte hervorbringt?
    Redguard Stamina Nightblade
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    Nur so als Idee:
    Wenn du tränke nimmst dann wäre vielleicht Alchemist etwas für dich (auf Gold fast 800 Waffenschaden)
    Mit DB kommt Skirmischer's Bite (Biss de Plänklers) auf CP-160. Damit hast du ein bisschen Regeneration und auf Gold auch so 600-700 Waffenschaden. (wie oft procct das?)

    Tränke nutze ich im PvP eher weniger.MIr ist eben der hohe waffenschaden schon wichtg,da mir bisher immernoch dmg im PvP fehlt hab ich das Gefühl.Gäbe es zu:

    3xAgilität
    5xHundings Zorn
    1x Kena
    1x Blutbrut oder 2x Blutbrut

    eine craftable alternative die fast identische vielleicht bessere werte hervorbringt?
    [/quote]

    Nun von den craftbaren Sets gibt dir nur Alchemist mehr Waffenschaden als Hundings... Die DB-Sets hab ich noch nicht richtig angeschaut, aber ich denke dass du mit einem gecrafteten 5-Teiler ohne Getränke mit Hundings am bessten dran bist :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    hm ich merks schon im PvP, die puste geht mir öfters mal aus.Ich finde die 2 krit boni von hundings zorn nutzlos für meine zwecke, aber die 300 waffenschaden hätte ich gern.....weiß nicht ob morkuldin vieleicht da die lösung wäre mit meisterschütze...bin leider absolut ratlos.

    Also ich hab Morkuldin jetzt ausprobiert und finde den Burst wenn die Waffe spawnt gerade für PvP sehr geil. Wie Du schon sagst, da crit nahezu nutzlos ist und hundings auch nur 6% crit bringen würde, schlage ich vor lass Dir lieber dieses set bauen und Du willst garnichts anderes mehr B) Wirste schon merken warum..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DenLobIchMir
    Danke ich werde mir Morkuldin nach DB mal machen lassen,Eine gute alternative wäre wohl auch Morag Tong..
    Redguard Stamina Nightblade
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Spielt ihr denn alle immer 2h/Bow ? Mein Stam DK ist 1hShield/2hausgerüstet.
    Ich spiele:

    5x Hundings
    3x Agility
    4x Morkuldins (sprich Kopf, Schultern, Schwert, Schild)

    Natürlich habe ich auf der Back-Bar dann nur den 3er Bonus, die ist aber eh nur zum buffen da.
  • DenLobIchMir
    Naja ich mus sagen das ich 0 erfahrung mit schwert und schild im PvP habe,2h/Bogen ist wie ich finde einfach im effektivsten und vorallem spaßigsten...obwohl mit schwer und schild auch mal reizen würde,hab nur ka. welche skills man aus dem tree nutzt.
    Redguard Stamina Nightblade
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1hshield/2hand hat seine Stärke in statischen Kämpfen.
    Mit Bogen kriegt man Reichweite und Speed, dass ist open world auch ein klasse Vorteil.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.