Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Loot Änderung

Lazarus71
Lazarus71
✭✭✭
Ich wäre dafür das man das looten aus Handwerksrohstoffen ändert.
Sehr oft besonders in Kargstein sieht man Leerenblüten geht hin und was ist noch drin nur die Krabbler,das genau gleiche ist bei den anderen Materialien das man nur raus nimmt was man selbst brauchen kann,leider noch nie gesehen das wer die Würmer oder Krabbler raus nimmt und Nirncrux und Blüten drin lässt......
Ich denke auch danach bei den Runensteinen wird es nicht anderst sein das man nur noch die Runen raus nimmt die einem passen und besonders die Ta´s wird kaum einer noch raus nehmen weil die ja auch so schon sehr oft droppen und damit wird der nächste wieder die A- Karte haben.
Ich finde man sollte keine AUswahl mehr bekommen was man raus nehmen will sondern entweder alles oder nix !!!!!!!
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    Sehr oft besonders in Kargstein sieht man Leerenblüten geht hin und was ist noch drin nur die Krabbler,das genau gleiche ist bei den anderen Materialien das man nur raus nimmt was man selbst brauchen kann,leider noch nie gesehen das wer die Würmer oder Krabbler raus nimmt und Nirncrux und Blüten drin lässt......

Also ich bin von Anfang an bei ESO dabei und habe das bisher zweimal, vielleicht dreimal selbst erlebt. Sooo häufig und nervig ist dieses Problem deshalb meiner Meinung nach nicht.

Doch wenn es passiert ist, dann dachte ich mir immer nur "Gnihihi, wieso bist du noch nicht selbst auf so eine witzige Idee gekommen!? Genial.." XD

Naja.. ich bin trotzdem auf deiner Seite, @Lazarus71. Vielleicht kann man da irgendwas machen, um sowas künftig zu unterbinden.

Gnihihi..
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Lazarus71 schrieb: »

Also ich bin von Anfang an bei ESO dabei und habe das bisher zweimal, vielleicht dreimal selbst erlebt. Sooo häufig und nervig ist dieses Problem deshalb meiner Meinung nach nicht.

Doch wenn es passiert ist, dann dachte ich mir immer nur "Gnihihi, wieso bist du noch nicht selbst auf so eine witzige Idee gekommen!? Genial.." XD

Naja.. ich bin trotzdem auf deiner Seite, @Lazarus71. Vielleicht kann man da irgendwas machen, um sowas künftig zu unterbinden.

Gnihihi..

In Kargstein findet man das leider immer sehr häufig und wenn dann in Zukunft nur noch eine Art von Runensteine geben wird dann wird das einen sicher nerven.
    Den sehr wenige nehmen dann die Ta auch mit raus und für den nächsten der nach kurzer Zeit kommt dann natürlich doof wenn er nur die Ta drin hat.....man sollte einfach diese Auswahl weg nehmen..entweder man nimmt alles oder gar nix
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nunja...wenn der andere alles nimmt, bekommst du kurz danach gar nichts. Nimmt er alles außer der ta, bekommst du nur die Ta. :wink:
    Das Problem könnte sich auch etwas durch die Handwertstaschen entschärfen...dann nehmen Ta's nicht mehr unnötig Platz im Inventar weg.
    Noobplar
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Es muss doch nicht zwangsläufig so sein, dass sich einer nur die Rosinen raus pickt.
    Vielleicht ist da einem das Inventar vollgelaufen, und man konnte das Krabbelzeug einfach nicht mehr mitnehmen.
    Passiert mir auch ab und an.
    Wobei ich immer darauf aus bin, alles zu looten, da sich ja sonst die Ressource nicht erneuert, ich also selbst in der nächsten Runde nur auf Gewürm stoße.
    Besser wäre es vielleicht, wenn dieses Getier nichts wiegen würde.
    Denn es ist doch sehr viel mühsamer an jeder Ressource nur die Mats mitzunehmen, die man braucht.
    Ich nehm' da lieber alles mit.
    Und dank dem Addon "Dustman" kann ich (meist) alles looten und werde trotzdem nicht so schnell voll :)
    Ta's werden z.B. sofort zerstört, 1 200er Stack reicht mir völlig - der wird ja eh nicht weniger ^^
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es cool finden, wenn alle den Schrott rausnehmen und das Nirncrux für mich drin lassen.
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich würde es cool finden, wenn alle den Schrott rausnehmen und das Nirncrux für mich drin lassen.
    :)

Nö, das können sie ruhig rausnehmen und mir dann zuschicken. Ich mag nicht selbst farmen :p
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Na das gäbe dann sogar ein Fleißsternchen, das sie Mutti zeigen könnten.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich wars nicht, ich hab autoloot aktiv. Ab und zu wird halt Schrott im Inventar zerstört. Ich finde das irgendwie effektiver, als jedesmal eine Auswahl zu treffen.
    (Wobei ich sowieso niemals Gewürm drinn lassen würde)
    PC/EU
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Besonders in Kargstein machen das aber leider viele,lassen die Würmer drin und der rest wird raus genommen,ich denke eben nach dem nächsten DLC wird es genau so sein bei den neuen Runensteine.
    Ta werden ja eigentlich nur zum Verzauberungs Dailys machen genutzt und davon kriegte man ja bisher immer viel mehr als man wirklich brauchen konnte.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Als die Ursache für das auffinden kläglicher Reste, halte ich eigentlich die ganzen Loot-Addons, wo man auswählen kann was man aufnimmt und was nicht.
    Grundsätzlich würde ich aber auch nicht schlecht finden, wenn jeder Zugriff als Vollentnahme gewertet wird, so wie es bei den Kisten, Schränken und Säcken der Fall ist und nach einer Minute oder so, der Behälter/Pflanze usw. neu befüllt wird. Ganz so, als wäre er/sie/es komplett entleert worden.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Als die Ursache für das auffinden kläglicher Reste, halte ich eigentlich die ganzen Loot-Addons, wo man auswählen kann was man aufnimmt und was nicht.
    Grundsätzlich würde ich aber auch nicht schlecht finden, wenn jeder Zugriff als Vollentnahme gewertet wird, so wie es bei den Kisten, Schränken und Säcken der Fall ist und nach einer Minute oder so, der Behälter/Pflanze usw. neu befüllt wird. Ganz so, als wäre er/sie/es komplett entleert worden.

Dann brauchen die ganzen Farmer demnächst nichtmal mehr zum nächsten Spot laufen, praktisch ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    ...
    Dann brauchen die ganzen Farmer demnächst nichtmal mehr zum nächsten Spot laufen, praktisch ;)

stimmt o:)
    Wenn ich in die Schränke/Behälter schaue und den Inhalt nicht aufnehme, leeren sie sich ja, wenn ich mich weiter bewege.
    Auch bleiben sie erst einmal leer, bis ich das Gebiet erneut betrete bzw. es sich neu aufbaut, entweder reload oder port oder sonst etwas.
    Das mit den reload, muss ja bei Pflanzen nicht sein, aber die Mechanik mit dem Zugriff und dem leeren, ist sicher auch dort anwendbar.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Das Problem würde sich ganz einfach lösen wenn das Gewürm beim Händler ordentlich Kohle geben würde :D
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.