Ich wäre dafür das man das looten aus Handwerksrohstoffen ändert.
Sehr oft besonders in Kargstein sieht man Leerenblüten geht hin und was ist noch drin nur die Krabbler,das genau gleiche ist bei den anderen Materialien das man nur raus nimmt was man selbst brauchen kann,leider noch nie gesehen das wer die Würmer oder Krabbler raus nimmt und Nirncrux und Blüten drin lässt......
Ich wäre dafür das man das looten aus Handwerksrohstoffen ändert.
Sehr oft besonders in Kargstein sieht man Leerenblüten geht hin und was ist noch drin nur die Krabbler,das genau gleiche ist bei den anderen Materialien das man nur raus nimmt was man selbst brauchen kann,leider noch nie gesehen das wer die Würmer oder Krabbler raus nimmt und Nirncrux und Blüten drin lässt......
Also ich bin von Anfang an bei ESO dabei und habe das bisher zweimal, vielleicht dreimal selbst erlebt. Sooo häufig und nervig ist dieses Problem deshalb meiner Meinung nach nicht.
Doch wenn es passiert ist, dann dachte ich mir immer nur "Gnihihi, wieso bist du noch nicht selbst auf so eine witzige Idee gekommen!? Genial.." XD
Naja.. ich bin trotzdem auf deiner Seite, @Lazarus71. Vielleicht kann man da irgendwas machen, um sowas künftig zu unterbinden.
Gnihihi..
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Als die Ursache für das auffinden kläglicher Reste, halte ich eigentlich die ganzen Loot-Addons, wo man auswählen kann was man aufnimmt und was nicht.
Grundsätzlich würde ich aber auch nicht schlecht finden, wenn jeder Zugriff als Vollentnahme gewertet wird, so wie es bei den Kisten, Schränken und Säcken der Fall ist und nach einer Minute oder so, der Behälter/Pflanze usw. neu befüllt wird. Ganz so, als wäre er/sie/es komplett entleert worden.
...
Dann brauchen die ganzen Farmer demnächst nichtmal mehr zum nächsten Spot laufen, praktisch