Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich bin zurückgekehrt und suche eine feierabendgilde

flauschraupi
flauschraupi
Soul Shriven
hallo zusammen,
ich bin nach einiger zeit der inaktivität zurückgekehrt,
bin 30 jahre alt, männlich und komme aus dem schönen rheine in nrw.
und suche nun zum gemeinsamen pve und pvp eine entspannte feierabendgilde
ideal wäre mit mittelmäßig vielen members die im discord aktiv sind und das ganze sollte beim aldmeri dominion angesiedelt sein..
ich bin zwar ziemlich schüchtern und rede desswegen nicht so viel aber zocke gerne mit :smile::blush:

ganz liebe grüße an euch alle da draußen
janko
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    also, wir sind zwar im dominion nicht so ausgelastet, und die meisten von uns sind eher auf ts3 aktiv als auf discord, dennoch haben wir beides zur verfügung, was auch immer du unter mittelmäßig vielen membern verstehst, wir haben definitiv noch platz für weitere ;-) und naja, wir haben spieler in pve und pvp, casuals und ein zwei progress, sind in allen drei fraktionen angesiedelt und würden uns über unterstützung im dominion sehr freuen...
    ich kann dir nicht versprechen das wir in dircord aktiver werden, meine empfehlung wäre dir zusätzlich ts zu besorgen.
    auch kann ich nicht garantieren das wir dir wirklich bieten können was du suchst, aber da man ja in bis zu 5 gilden gleichzeitig sein kann, würde ein versuch ja nicht schaden, also wenn du interesse an einem leicht verrückten haufen hast, dann lädt dich das Schattenrudel gern zur jagt ein ;-)

    viel Spaß am Spiel und Glück bei der Suche
    The_Draco
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hi,
    ich bin ebenfalls ein Wolf des Schattenrudels und schließe mich dem Vorredner an. Wir haben eine Menge erfahrene Spieler und auch so manche Quatschköpfe, aber wir haben viel Spaß und freuen uns immer auf neue Spieler.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Uthreed
    Uthreed
    Hallo,
    falls du noch nicht fündig geworden bist, würde ich dir gerne Arkadien vorstellen.
    Wir sind eine Gilde , die seit Realese existiert und vorallem PvE aktiv ist aber auch hin und wieder in kleinen Gruppen PvP macht und rein im Dominion angesiedelt ist.
    Was das Ts betrifft kann ich mich meinem Vorredner anschließen und dir dieses empfehlen.
    Falls du dich näher zu uns informieren willst kannst du gerne hier schauen www.arkadien-teso.de .
    Oder du schreibst mir hier oder ingame @Uthreed und ich erzähl dir ganz ausführlich alles zur Gilde.

    Mfg Uthreed
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
  • flauschraupi
    flauschraupi
    Soul Shriven
    hallo,
    ich bin wieder auf der suche nach einer gilde... die im ts aktiv ist :)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.