Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuer Stil bei IC-Sets auch craftbar?

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich soll mal fragen:

aee86721-73537198.jpg
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gegenstandssets
    Mit dieser Aktualisierung könnt ihr euch einige neue Gegenstandssets auf verschiedene Weise zulegen.
    • Es gibt 3 Gegenstandssets, die ihr durch eure Teilnahme an verschiedenen Inhalten der Goldküste verdienen könnt:
      • Sithis' Berührung
      • Flankierender Stratege
      • Haut von Morihaus
    • Es gibt ebenfalls 3 neue herstellbare Sets von Werkstätten, die an der Goldküste zu finden sind:
      • Pelinals Talent
      • Varenswall
      • Gladiator von Kvatch
    • Vier neue PvP-orientierte Gegenstandssets können über die Tel'Var-Händler der Kaiserstadt erlangt werden:
      • Galerions Revanche
      • Vizekanoniker des Gifts
      • Muskeln des Vorboten
      • Kaiserliche Physis

    will @ZOS_KaiSchober nicht vorgreifen, aber in den PN steht obiges. Wäre natürlich günstig zu wissen Verbi, wie der neue Stil ausschaut. Hast Du ein Bild?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    leider nicht, ich habs nur weiter gegeben....vielleicht, wer, der mom im ic unterwegs ist?
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    meinst du vllt:

    s74hp4q9.png

    das ist Akatosh-Stil und nicht herstellbar

    die andren neuen IC Sets sind Altmer / Nord / Argonier Stil, also nichts neues oder besonderes.

    mfg
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann wirds wohl der sein ^^
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    meinst du vllt:

    s74hp4q9.png

    das ist Akatosh-Stil und nicht herstellbar

    die andren neuen IC Sets sind Altmer / Nord / Argonier Stil, also nichts neues oder besonderes.

    mfg

    Noch nicht herstellbar. Ist beim Datamining allerdings schon als Stilbuch aufgetaucht und wird daher in ferner Zukunft zu finden/kaufen sein, bzw 1-2 Monate danach auch im Shop zum kaufen angeboten. :smile:
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Verbi hat Geschmack. Der Stil sieht richtig gut aus.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich? ^^ ich hab nur die frage weiter gegeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.