Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Wegschreine mehr in Cyrodiil nutzbar

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich in Cyrodiil keinen Wegschrein mehr benutzen kann. Sobald ich E drücke passiert nix und das E wird grau unterlegt. Ich kann dann erstmal nix mehr machen. Erst nachdem ich dann ESC gedrückt hab , kann ich wieder etwas machen. Auch Rollen, Waffenwechsel, /reloadui, aus und umloggen oder sonstige kuriose Sachen helfen nicht. Erst dachte ich, es liegt an diesem Charakter aber auch alle anderen können in Cyrodiil nicht porten .... seeeehr nice ..... >:)

Support hatte ich schon angeschrieben aber da kam nur , ich solle den Wegschrein (was ich ja auch ausprobiert habe) von ner anderen Position aus anvisieren ... sogar im Schleichmodus ausprobiert :smiley:

Ich bin nu etwas ratlos und hoffe irgendjemand hat noch ne Idee woran es liegen könnte .... ach ja , in den PVE Gebieten ist porten keen Problem.

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja ich vergass ... die Charaktere , die in Cyrodiil sind , bekomme ich auch da nicht mehr raus , denn auch der normale Wegschrein lässt sich nich benutzen .... HILFEEEEEEEEEEEE

    Nachtrag : und wenn ich sterbe , kann ich auch keinen Wiederbelebungsort wählen .... ich flipp aus
    Edited by Heshima on 4. Mai 2016 18:36
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ich weiss nicht mehr weiter ... kannst du mir da irgendwie helfen ? Mittlerweile kann ich auch im PVE Gebiet keine Wegschreine mehr benutzen , d.h. ich kannicht spielen ... Support habe ich mittlerweile schon mehrmals angeschrieben aber immer noch keine Reaktion :'(
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Und es geht weiter ...Donnerstag und Freitag kontne ich ohne Probleme spielen , Samstag u Sonntag war ich nicht im Spile und heute geht gar nix ... porten geht nicht , Map aufmachen , Quest-, Gildenfenster und sonstiges aufmachen ..nix funktioniert. Wenn ich einlogge, kann ich EINMALIG irgendwas aufmachen oder benutzen, danach is Funkstille... Ich kann dann noch nicht mal ausloggen.

    Ach ja ..ins chatfenster komme ich, dann nen /reloadui aber das bringt auch so mal gar nix >:)

    Ich kann noch nicht mal den Support im Spiel anschreiben
    Edited by Heshima on 9. Mai 2016 07:34
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Uiuiui, das hört sich ja fies an :o
    Ich fang mal mit dem ersten Punkt der Hilfe-Liste an:
    Schonmal sämtliche Addons deaktiviert (vielleicht sogar ganz löschen) um zu sehen, ob da eins mitspielt?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Uiuiui, das hört sich ja fies an :o
    Ich fang mal mit dem ersten Punkt der Hilfe-Liste an:
    Schonmal sämtliche Addons deaktiviert (vielleicht sogar ganz löschen) um zu sehen, ob da eins mitspielt?

    Ja schon versucht, so wie es aussieht, passiert dies auch im Moment nur in Cyrodiil. Ich probiere grad alle Charaktere durch
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Geh mal in die Kaiserstadt und dann in deine Gildenliste/Freundesliste und such dir jemanden der nicht in Cyrodill ist. Dann einfach auf zu spieler reisen....

    Das funktioniert nämlich leider immer noch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    andere variante wäre, kurz in den WGT gehen und direkt wieder raus, dann landest auch im pve.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt alle Chars durchgeloogt , war mit denen in Cyro, von Keep zu Keep ...dann PVE ... keine Probleme , nu wieder mit meinem "Problem Kind" ..erstes Keep *jippieee* ich bin da ...fragt sich nur wie lange es geht. Danke für die Tipps , werde ich direkt ausprobieren und stimmt - Kaiserstadt zu Freunden reisen ... nur wenn du von der Homebase keinen Wegschrein benutzen kannst (auch nich in den WGT) dann ist es immer nen Akt mal eben ins PVE für Dailys zu kommen.

    Trotzdem Danke und wenn es die Lösung ist , erst alle anderen Chars durchzuloggen und durch die Gegend zu porten .... naja , dann wird das wohl demnächst immer meine erste Amtshandlung hier sein.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.