Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

brauche Rat für nightblade build

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo liebe Community ,

Mir geht seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf an der ich sehr Gefallen gefunden habe, leider hängt es stark an der Umsetzung.
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Idee eine nachtklinge als , ich nenne es mal "Blutritter" zu spielen.

Im Grunde ein dps orientierter Build mit sehr viel selfheal der sich hauptsächlich im Nahkampf befindet. ich möchte mitten im Getümmel sein ohne direkt drauf gehen zu müssen, ist die Frage wie das abgesehen von den "Standard" heal Fähigkeiten wie seelenverschlingen und Entropie zb aussehen könnte. Hab schon einiges im Build Planer ausgearbeitet, war aber bis jetzt noch mit nichts zu 100% zufrieden.

Wenn jemand von euch einen ähnlichen Build mit seiner nachtklinge spielt wäre ich um jede Anregung und Hilfe dankbar!
Edited by Lodrik on 6. Mai 2016 02:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.