Die änderung dazu ist doch bereits angekündigt und es wird weiterhin die möglichkeit geben, dass man machtrunen in der freien wildbahn findet
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/261772/dark-brotherhood-feedback-verzaubern
Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Ok gut zu wissen,dann hoffen wir mal das ist auch so,den wie es gerade ist sehe ich es nur als Verschlechterung und besser wäre auch für die wo nicht immer alles looten das kaum wird etwas geöffnet kann man nur entweder alles oder nix nehmen
Sie sind in dem Sinne einfacher zugänglich, indem man einfach zum Händler latschen und sie in unbegrenzten Mengen kaufen kann. Level 10 (VR 16) Runen kosten aufm PTS ca. 2.5k Gold. Damit ist bereits eine Preisobergrenze für die Gildenläden gesetzt. Zudem brauchen die Leute jetzt nimmer die Läden abklappern, nur um vielleicht 500g zu sparen. Da geht man doch aus Bequemlichkeit lieber gleich um NPC.Verbalinkontinenz schrieb: »Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Naja, wenn ich an die Preise denke, für die sie gehen sollen (nur vom hörensagen), dann habe ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass wirklich eine einfachere Zugänglichmachung damit stattfindet. Soll mir aber recht sein, dann verkauf ich meine für unter-Händler-Preis, aber teurer als aktuell =|
Andreaswn1812 schrieb: »es ist ehr ne verdammt große vereinfachung für verzauberer, da die runen kaum was kosten außer die v 16 (cp160) welche bei jedem verzauberer für ca 2700 gold zur verfügung stehen, der rest ist unter 200 - 300 gold, zudem das man jetzt aspekt und essenzrune bekommt, macht es auch dies einfacher und ist meiner ansicht nach auch eine geld ersparnis, da man nun mehr für weniger aufwand bekommt bzw damit auch die preise wohl noch weiter fallen könnten ^^
und wie son gesagt wurde und auch selber auf dem pts getestet man bekommt auch noch macht runen in der wildnis also keine angst es wird nicht schwerer und schon garnicht teuerer
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Naja, wenn ich an die Preise denke, für die sie gehen sollen (nur vom hörensagen), dann habe ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass wirklich eine einfachere Zugänglichmachung damit stattfindet. Soll mir aber recht sein, dann verkauf ich meine für unter-Händler-Preis, aber teurer als aktuell =|Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Ok gut zu wissen,dann hoffen wir mal das ist auch so,den wie es gerade ist sehe ich es nur als Verschlechterung und besser wäre auch für die wo nicht immer alles looten das kaum wird etwas geöffnet kann man nur entweder alles oder nix nehmen
ähm wie bitte?
Sie sind in dem Sinne einfacher zugänglich, indem man einfach zum Händler latschen und sie in unbegrenzten Mengen kaufen kann. Level 10 (VR 16) Runen kosten aufm PTS ca. 2.5k Gold. Damit ist bereits eine Preisobergrenze für die Gildenläden gesetzt. Zudem brauchen die Leute jetzt nimmer die Läden abklappern, nur um vielleicht 500g zu sparen. Da geht man doch aus Bequemlichkeit lieber gleich um NPC.Verbalinkontinenz schrieb: »Die Änderung ist noch nicht aktiv. Kommt hoffentlich mit einem der nächsten Patches. Ich finds jedenfalls schade, dass Machtrunen beim Händler erhältlich sein werden. Das ist sicher nur der erste Schritt, Handwerksmaterialien leichter zugänglich zu machen.
Naja, wenn ich an die Preise denke, für die sie gehen sollen (nur vom hörensagen), dann habe ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass wirklich eine einfachere Zugänglichmachung damit stattfindet. Soll mir aber recht sein, dann verkauf ich meine für unter-Händler-Preis, aber teurer als aktuell =|
Die Level 1-9 Runen sind auf dem PTS quasi wertlos.. gehen bis 100g ca. beim Händler.