Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wieso keine Wartung mehr morgens

Gaaron
Gaaron
✭✭✭
wieso werden Wartungsarbeiten nicht mehr früh morgens gemacht ?
habt Ihr morgens nicht genug Leute genervt und hofft Ihr das sich das ändert , wenn Ihr die Wartung in die Mittagsstunden legt ?
wenn ja dann habt Ihr es geschafft !!!!!
Faeyon Joaren Magier DD Magicka
Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir hat ja kürzlich ein gewisser Belkarth-Gildenleiter erzählt, er alleine hätte es geschaft, ZOS dazu zu bewegen, die Wartungen auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen :D Ich lach immernoch.

Ich weiß, das tat nix zur Sache *g
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Mist jetzt muss ich auch lachen
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute mal ganz stark das es sich bei Wartungsarbeiten um diese Uhrzeit um Wartungsarbeiten im Rechenzentrum handelt, war bislang immer so bei Serverdown um 12 Uhr.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mir hat ja kürzlich ein gewisser Belkarth-Gildenleiter erzählt, er alleine hätte es geschaft, ZOS dazu zu bewegen, die Wartungen auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen :D Ich lach immernoch.

Ich weiß, das tat nix zur Sache *g

Mal schauen ob ich auch Glück hab ... xD

ZOS, da ihr jetzt die Patches auf beiden Servern gleichzeitig aufgespielt habt, würde ich vorschlagen, dass wir die Patches auf dem EU-Server zuerst aufgespielt kriegen sollten

Jemand einwände?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Unsere planmässigen Serverwartungen werden weiterhin im eingespielten Rahmen stattfinden.
    Diesen findet ihr hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/75108/

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.