Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Moderator oder Volunteer anwesend?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo @Maddrax, @Cîanai,

    es tut mir Leid, dass sich das so lange hinzieht. Das sollte so nicht sein. Wir ignorieren dich nicht, aber die Bearbeitung deines Problems befindet sich offenbar noch im Prozess der Weiterleitung.

    Grüße!

    Gut zu wissen, dass ihr hier noch reinschaut. Ich hoffe einfach für den TE, dass sich da eine Lösung findet, bevor er aufgibt.
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo @Maddrax, @Cîanai,

    es tut mir Leid, dass sich das so lange hinzieht. Das sollte so nicht sein. Wir ignorieren dich nicht, aber die Bearbeitung deines Problems befindet sich offenbar noch im Prozess der Weiterleitung.

    Grüße!

    Gut zu wissen, dass ihr hier noch reinschaut. Ich hoffe einfach für den TE, dass sich da eine Lösung findet, bevor er aufgibt.

    Ich hoffe mal mit. :)

    @ZOS_Dirk: Danke für die Zwischenmeldung hier im Thread.
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Da sich der Monatsname wieder geändert hat, ist es, so glaube ich zumindest, an der Zeit, erneut meine Hoffnung zu erneuern und ein Zeichen des "ich warte noch" hier im Thread zu setzen.

    Mutmachen und Beileidskarten werden gern angenommen ;)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Da sich der Monatsname wieder geändert hat, ist es, so glaube ich zumindest, an der Zeit, erneut meine Hoffnung zu erneuern und ein Zeichen des "ich warte noch" hier im Thread zu setzen.

    Mutmachen und Beileidskarten werden gern angenommen ;)

    Bleib stark, du schaffst das :blush:
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Da sich der Monatsname wieder geändert hat, ist es, so glaube ich zumindest, an der Zeit, erneut meine Hoffnung zu erneuern und ein Zeichen des "ich warte noch" hier im Thread zu setzen.

    Mutmachen und Beileidskarten werden gern angenommen ;)

    Jetzt bloß nicht nachlassen!!!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das wird schon noch, was snid schon 1-2 monate wartezeit.... hoffentlich muss ich beim nächsten mal nich den bindestrich weglassen xD :D
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭

    Irgendwie kommt mir die lage wie ein - für maddrax äußerst schlechter - geländewitz vor. Man kann doch nicht 2 monate für die weiterleitung benötigen oder?

    cartolini-magnet-8190-006a.jpg
    Edited by Greydir on 1. Juni 2016 15:46
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Da sich der Monatsname wieder geändert hat,[...]

    Vielleicht 'n neues Monats-Postfach öffnen und frische PM? :#
    Wird schon noch, wirst seh'n :+1:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist gleich schon eingetreten?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ist gleich schon eingetreten?

    Ich glaube es handelt sich hier nicht um gleich, sondern um "gleich"....das kann wohl noch dauern :smirk:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ist gleich schon eingetreten?

    Ich glaube es handelt sich hier nicht um gleich, sondern um "gleich"....das kann wohl noch dauern :smirk:

    'Demnächst' hätte es da wohl besser getroffen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Auf Kosmischen zeitskalen ist vorhin die erde entstanden und gleich wird die Sonne das ende ihrer Lebensdauer erreichen...
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Auf Kosmischen zeitskalen ist vorhin die erde entstanden und gleich wird die Sonne das ende ihrer Lebensdauer erreichen...

    Hm...warum nur hab ich das Gefühl, dass das jetzt nicht besonders aufheiternd ist.... :smiley:
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Jede woche Grüßt das Murmeltier: Gibt es hier mitlerweile was neues? Oder hat der arme @Maddrax nun aufgegeben?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Aufgegeben?.... mh keine Ahnung, ich glaube einfach, ich kann das unter Pech gehabt verbuchen und muss damit leben, dass man mich im Stich gelassen hat. :(
    Mir hat jedenfalls seit der letzten Meldung hier im Thread vor gut 2 Monaten niemand vom Staff/Support mehr Info zukommen lassen.

    Ich denke das wird ausgesessen bis ich keine Lust mehr habe. Stimmt mich schon sehr traurig. :(
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Da man mich weiterhin ignoriert, habe ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen:

    ELDER SCROLLS ONLINE
    Mitglied Seit Januar 7, 2014

    KONTOSTATUS
    Aktiv - ESO Plus™ Fortlaufend

    MITGLIEDSCHAFT AUSWÄHLEN
    Bitte wähle folgend eine Mitgliedschaft

    ÄNDERE DEINE FORTLAUFENDE MITGLIEDSCHAFT†MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN
    Oh nein! Wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft zu beenden. Falls du die Vorteile von ESO Plus™ zukünftig vermissen solltest, kannst du jederzeit wieder beitreten!

    Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir herausfinden können, wie wir deinen Ansprüchen besser entgegen kommen können. Du kannst uns direkt über help.elderscrollsonline.com/app/home kontaktieren.

    ANMELDUNG FÜR BETHESDA-UPDATES ZU PRODUKTEN NEUIGKEITEN UND ANDEREN SPEZIALANGEBOTEN
    ICH MÖCHTE MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN

    KONTOSTATUS
    Aktiv - ESO Plus™ gekündigt
    VERBLEIBENDE ESO PLUS™-MITGLIEDSCHAFTSZEIT AUF PC/MAC
    Es verbleiben 3 Tage, bis deine ESO Plus™-Mitgliedschaft auf deinen PC/Mac-Konto ausläuft.



    Schade das man treue langjährige Kunden so hängen lässt. :(
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Da man mich weiterhin ignoriert, habe ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen:

    Schade das man treue langjährige Kunden so hängen lässt. :(

    Alles Gute und hoffentlich mehr Freude am nächsten Game. Vielleicht trifft man sich wieder (CU!?)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Unverschämtheit...
    "11880 da werden sie geholfen"
    Der Support ist unterirdisch. Keine Reaktion und jede Menge Sitzfleisch, falls beim Support noch einer sitzt. Vllt läuft es auch nach dem wallee prinzip. "Der letzte räumt die Erde auf" übersetzt für den Zos Support "der letzte macht das Licht aus" oder es ist keiner mehr da um das Licht auszumachen. ...

    Tut mir leid für dich! Ich wünsche jedem, dass man nicht auf den support angewiesen ist.
    Edited by isibaer on 27. Juli 2016 12:24
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo @Maddrax, @Cîanai,

    es tut mir Leid, dass sich das so lange hinzieht. Das sollte so nicht sein. Wir ignorieren dich nicht, aber die Bearbeitung deines Problems befindet sich offenbar noch im Prozess der Weiterleitung.

    Grüße!

    @ZOS_Dirk
    achja da war noch sowas wie Hoffnung, dass du es wirklich so gemeint hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober , @ZOS_Dirk

    Kommt hier noch was oder beleibt es nur diesen Thread als Mahnmal für das Geschehene am leben zu halten?
    Ich persönlich finde das Geschehene durchaus Traurig
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Oh man das sind ja tolle Aussichten ... und ja @Greydir , es macht einen wirklich arg traurig zu sehen , wo das alles hin geht , naja mehr hin schwimmt , den Bach hinunter
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober , @ZOS_Dirk

    Kommt hier noch was oder beleibt es nur diesen Thread als Mahnmal für das Geschehene am leben zu halten?
    Ich persönlich finde das Geschehene durchaus Traurig



    Scheint Mahnmal zu sein.
    Ich meine ok, wer mein Geld nicht möchte, dem werde ich es nicht aufdrängen. Und wer meint, man müsse seit Jahren, auch aus "Loyalitäts-Gründen", zahlende Kunden, derart schlecht behandeln, muss damit rechnen, dass zumindest die Zahlungsloyalität schwindet.

    Schade das Schweigen die Antwort zu bleiben scheint. :(
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    "Bitte bleiben sie im der Leitung. Ihr Gespräch wird gehalten. Der nächste Mitarbeiter ist gleich für sie da."

    *Aufzugsmelodie * oder gleich die von jeppadi ( wie auch immer man die Quizsendung schreibt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.