Hieß es nicht zum Anfang das wir dieses mal wöchentlich wechseln?
Jetzt gab es ja doch keine EU Char Kopie.
Eine Aussage bei der Patchnotes Diskussion wie "Not today, but most likely next week" ärgert mich, grade im hinblick auf Feiertag und langes Wochenende. Könntet ihr bitte wenn ihr was ankündigt und dann ändert (was kein Problem ist), das vielleicht auch mal mitteilen ohne das zig mal nachgefragt werden muss...
Wann ist denn nun geplant die Chars zu kopieren? @ZOS_KaiSchober
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es war angedacht, aber nicht umgesetzt. Die Kopie der EU-PC/Mac-Datenbank findet wie üblich mit dem zweiten PTS-Update nächste Woche statt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es war angedacht, aber nicht umgesetzt. Die Kopie der EU-PC/Mac-Datenbank findet wie üblich mit dem zweiten PTS-Update nächste Woche statt.
Danke für die Info. Sehr schade aber an dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass der PTS schon einen Quantensprung gemacht hat im Vergleich zum letzten mal, indem wir so viele Mats und Aufwerter bekommen haben, um das Gear wirklich sinnvoll testen auf legendär testen zu können.
alle wegschreine sollten erkundet sein auf einem testserver
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
alle wegschreine sollten erkundet sein auf einem testserver
Nein, zumindest bei keiner meiner Vorlagen. Vllt. liegt es speziell an diesen Vorlagen auf dem PTS.
Keine Ahnung, sehe es aber genauso, es ist doch nicht zuviel verlangt die Wegschreine bereits zu kennen.
Nun, es sollten ja eh bald Kopien der Chars kommen die wir besitzen.
Grüße