Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Weis_Grün_Blau_Lila_Gold

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Gibt es irgendwo eine Auflistung wie hoch die Rüstungs- und Schadenswerte der jeweiligen Teile/Waffen auf den verschiedenen Stufen sind?

Interessieren würden mich:
Torso schwer gold
Taille leicht gold
Rest mittel gold

2-H Schwert gold
normales Schwert gold
Dolch gold
Bogen gold

Und dazu würde mich auch interessieren wieviel Wert die Glyphen (goldene natürlich ^^) auf den entsprechenden Teilen haben (also wiviel max Stamina, wie viel Waffenschaden auf den Ringen, etc)

Ich geh mal davon aus so ne Auflistung gibt's und ich finde sie einfach nicht... deshalb: Danke für die Hilfe :smile:
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich denke nicht, dass es irgendwo eine Liste dazu gibt, denn erstens sind die Werte je nach Passivskills und CP unterschiedlich und zweitens hast du kein Level angegeben, das die entsprechende Rüstung haben soll.

    So eine Liste wäre extrem umständlich und da es eben je nach Charakter mit Attributen, Passiva und CP-Punkten varriert, bringt so etwas auch nichts.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Ich denke nicht, dass es irgendwo eine Liste dazu gibt, denn erstens sind die Werte je nach Passivskills und CP unterschiedlich und zweitens hast du kein Level angegeben, das die entsprechende Rüstung haben soll.

    So eine Liste wäre extrem umständlich und da es eben je nach Charakter mit Attributen, Passiva und CP-Punkten varriert, bringt so etwas auch nichts.

    VR16 sollte das ganze sein..

    Ich brauche die Grundwerte der Rüstungen resp. Der Waffen.. dje Ausrechnung mit CP's und passiven will ich selbst machen ;-)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.