Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Bugreport - Inneres Licht (und ein weiterer)

Nichts
Nichts
✭✭✭
Hallo Allerseits,

da es kein Bugreport-Bereich gibt schreibe ich einfach mal hier im PTS-Bereich.

In der aktuellen Live-Version (nicht PTS!) gibt es einen Bug mit dem Inneren Licht:

Das Innere Licht erhöht die Kritchance um 10%.
Den gleichen Effekt kann man über einen Trank erreichen.

Wenn das Magierlicht auf der Leiste ist, dann wird sofort der Effekt des Trankes unterdrückt, da der Trank den gleichen Effekt (Major Prophecy) gibt.
Problematisch wird das nun, wenn man das Magierlicht nur auf einer Leiste einsetzt (für die 5+2% max Magicka), sodass auf der anderen Leiste Platz für weitere Skills zur Verfügung steht (bspw. für die Maelstrom Arena).
Sobald das Licht auf einer Leiste ist, kann man auf der anderen Leiste diesen Buff nicht mehr durch Tränke erzeugen.

Gerne füge ich Screenshots hinzu.


Ein Stamina Spieler sagte mir, dass der gleiche Bug auch für den "getarnten Krieger" existiert. Das habe ich bisher noch nicht überprüft.

Ein weiterer Bug vom PTS:
In Davons Wacht fehlt die Treppe von der Kriegergilde zu den Crafting-Bereichen, siehe Anhang.


Beste Grüße
Sanyarin


PS: Bitte folgenden Thread löschen, da auf deutsch im englischen Forum gelandet. Sorry
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/262943/bugreport-inneres-licht-und-ein-weiterer?new=1
EU-Server @Nichts
Sanyarin'Donnerblatt - PvE Magicka Nightblade ⇒ Guide
Sanyarin'Donneraether - PvP Magicka Nightblade
Sanyarin'Donnerstahl - PvE Tank Nightblade
Sanyarina'Donnerwasser - PvP Heal/Tank Templar / PvE Healer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.