Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronen-Rabatt demnächst mal wieder?

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Würde gerne wissen, ob demnächst irgendwann mal wieder ein Kronenrabatt ansteht.
Ich würde mir gerne die Erweiterungen holen, doch der momentane Kronenpreis ist mir echt etwas zu teuer.
(ESO+ will ich wegen meiner unregelmäßigen Spielzeiten jedoch nicht holen!)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gibt es jedes Jahr 1 krone rabatt ?. Das wer ja auch gut zu wissen!.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Gibt es jedes Jahr 1 krone rabatt ?. Das wer ja auch gut zu wissen!.

    Es gab schon mehrere und nicht nur eine ;)
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ob es schon mehrere gab, ist ja schön und gut.
    Ich würde halt nur gerne wissen, ob bereits demnächst wieder einer kommt.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die letzten wurden von Zeni bislang nicht oder nicht immer, angekündigt. Habe ich ein paar Mal auch nur so per Zufall mitbekommen oder weil jemand im Forum etwas geschrieben hat. Scheint im Zusammenhang mit dem Erscheinen eines DLC zu stehen. Ist aber wohl bei jeder Plattform dann ein anderer Zeitpunkt.
    Aber ehrlich gesagt, habe ich da noch kein richtiges System erkennen können.

    Edit: die letzte war wohl Mitte März, davor Ende November, für PC. Aber ob es noch mehr gab, keine Ahnung.
    Edited by erhi on 1. Mai 2016 10:19
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    ich gehe davon aus dass etwa 1 Monat nach DB so eine Aktion kommen wird... aber das sind reine Spekulationen - man darf zwar davon ausgehen dass wider solche Aktionen kommen, aber wann das sein wird steht irgendwo im Hunt Valley geschrieben...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.