Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen zum "Handwerks-Exploit"

Iduyenn
Iduyenn
✭✭✭✭
Also ja, hallo erstmal :P

Die Server sind jetzt ja down und wie ich erfahren habe, liegt das an einem Bugfix, der gerade auf die Server gespielt werden.

Ich habe dazu ein paar Fragen, denn ich habe ausgerechnet heute wieder mit den Handwerkdailys angefangen.
Ein Grund, weshalb ich die vernachlässigt habe, liegt an den blöden Karten. Wenn man nämlich Täglich mit 5 Chars diese Dailys macht, dann
hat man immer diese ***-Karten im Inventar und auch noch halbgeöffnete Säcke mit drölfmillionen von denselben Karten.
Ich bin schier krepiert, bevor ich diese Stellen gefunden habe. (Und damals hat mein Addon die Karten in Orsinium nicht angezeigt).
Nu hab ich also noch ein paar im Inventar liegen.

Gilt das jetzt bereits als verdächtig, auch wenn ich die Knoten noch nicht abgeholt habe? (Zwei Stellen habe ich heute nur je einmal eingesammelt um das neue Addon zu testen) habe aber nicht darauf geachtet, ob die Karten in meinem Inventar verschwunden sind.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und man musste irgendwas tun um zu exploiten?

Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt noch so ein Paar Handwerkskisten und einige Schatzkarten in meinem Inventar. Werden die jetzt alle verschwinden?
Oder wird man gar denken, dass ich irgendwas missbraucht habe?

Noch so ein paar Helden, die ihre Karten über die Bank zu allen möglichen Chars schleusen?

LG

Idu

Edited by Iduyenn on 29. April 2016 18:29
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Man wird auf Programmiererseite mit Sicherheit nachverfolgen können, wer den Exploit genutzt hat und wer nicht.
    Wenn du nicht zu den Exploitern gehörst, kann ZOS dir nicht einfach die Schriebe wegnehmen.
    Die, die noch in den Kästchen sind, können ja nachweislich nicht angesehen werden und sind sowieso außen vor.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Und vor allem: hast Du denn den Banker im Kronenshop gekauft?
    Den braucht man nämlich anscheinend dafür.
    Und falls ja, wird man bestimmt nachvollziehen können, was Du gemacht hast und was nicht; auch wenn Du eventuell auffällig erscheinst.

    Mit den Schatzkarten hat das nichts zu tun, die werden auch in der Meldung nicht erwähnt.

    Auch wird Dir nichts weggenommen (wenn Du nicht exploitet hast), es ändert sich lediglich das System dahinter; also wann die Gutachten aus dem Inventar entfernt werden.

    Ich würde mir also an Deiner Stelle keine Gedanken darum machen :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn Zos so schnell diesen Exploit beheben kann dannfrage ich mich warum das sofort passieren kann und "kritisches Presche" dauert noch bis zum nächsten DLC.
    FEHLER DIE ZOS STÖREN WERDEN SOFORT BEHOBEN

    FEHLER DIE UNS STÖREN KÖNNEN FÜR DIE IMMER WARTEN

    Edited by Arkascha on 29. April 2016 19:31
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Danke ^^ dann bin ich ja beruhigt.
    Ich würde nämlich meinen Account für nichts in der Welt wegen einem Exploit aufs Spiel setzen.

    ... Ok... Die Krönung zur Herrscherin hat schon was :P
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Solange das nur für's AD gilt, soll mir das als Paktler egal sein :p
    Für 1 oder 2 Fass Met würd' ich Dir sogar eventuell dabei helfen :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ... man kann sich aber auch überhaubt nich vorstellen das ein bug in einem bankfach was ganz anderes is wie ein skill der auch überhaubt keinen einfluss auf seine umgebung und auf die spielmechanik hat....

    * ironie u. sarkasmus OFF *
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.