Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trainingspuppen

psykolon
psykolon
Hallo Community,

bin mir nicht sicher ob es hier schon einmal Thematisiert oder gefragt wurde (Aufgrund der Vielzahl von Threads bei Seite 8.995.623 aufgehört danach zu suchen).

Weiss vielleicht jemand ob es in Zukunft die Möglichkeit geben wird seinen Dmg-Output an Trainingspuppen oder ähnlichem zu testen? Auf der Konsole sind Addons ja nicht möglich, die es den Pc Spielern ermöglich dies festzustellen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Psykolon

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gehört, dass das eventuell zusammen mit housing kommen soll. Allerdings wie immer, "No ETA" :)
    Noobplar
  • psykolon
    psykolon
    Vielen Dank für die schnelle Info
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es gibt Trainingspuppen mit unendlich Leben... die rennen in der Stadt rum und nennen sich "Wachen". Wenn sie nicht die lästige Angewohnheit hätten einen zu stunnen wären sie recht nützlich. Alle geklauten Gegenstände raus, Geld auf Bank und dann Wache kloppen... habe ich auch schon gemacht nur wie gesagt- wegen der blöden Drachenkrallen wird die Rota unterbrochen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was hat er davon, wenn er keine Damagewerte sieht?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was hat er davon, wenn er keine Damagewerte sieht?

    Kopfgeld ;-)
    Noobplar
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Damagewerte sieht man ja mittlerweile auf der Konsole. Nur halt keine dps.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.