Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dungeons ohne Veteranenränge

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hallo an alle,

da jetzt bald die Vet.-Ränge entfernt werden mit dem nächsten DLC frage ich mich wie es in Dungeons und der Skalierung laufen wird.
Mein Beispiel ist einfach folgendes, viele der jetzigen Dungeons laufen wir im "Halbschlaf" durch doch gibt es da z.Bsp. vIC-P...
dafür skalieren wir gerne mal mit einem Char die Dungeon runter. Das geht bisher wunderbar.
Nachdem Update (wir sind alle CP+160) würde das ja nicht mehr gehen soweit ich das weiß?
Sind wir nun genötigt alle Dungeons V16 Vet. zu, pardon CP160 Vet.?

Eine Skalierung von Dungeons gehört für mich einfach dazu, so kann man je nach Erfahrung des Spielers auch mal anpassen und eine Einführung in die Welt der Dungeons bringen.

Gruß
Edited by Elrosahir on 27. April 2016 19:51
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dafür wurde ja jetzt ICP/WGT/CoA generft...leider. Und ja, runterskalieren geht dann wirklich nur noch, wenn jemand wenig CPs hat.
    Noobplar
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Dafür wurde ja jetzt ICP/WGT/CoA generft...leider. Und ja, runterskalieren geht dann wirklich nur noch, wenn jemand wenig CPs hat.

    Nun, mir geht es ja nicht darum das es leichter wird. Es ist ja machbar. Nur manchmal möchte man entspannter spielen.
    Einige Dungeons könnten viel schwerer sein als jetzt, keine Frage, doch das man nicht skalieren kann ist für mich ein echt großer Einschnitt ins Spielgeschehen.
    Dann muss ich versuchen jetzt noch vIC-P auf V1 zu machen wegen der "Dunkellichttänzer" Errungenschaft.:D

    @ZoS *Thumbs down*!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tip: Die kann man auch auf normal machen ;-)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.