Ich habe grade im englischen Forum gelesen, dass (angeblich) jmd auf dem PTS doch eine Machtrune in der Botanik gefunden hat, und daraufhin eine Diskussion entbrannt ist, ob Machtrunen jetzt nur noch beim Verkäufer oder durch extrahieren zu bekommen sind oder ZUSÄTZLICH auch noch zu finden sind (...obwohl die obenstehende Aussage ja eigentlich eindeutig ist...).ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben Runensteine der Macht aus der Wildnis entfernt und diese stattdessen ins Angebot der Verzauberer aufgenommen.
JaZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
- War leicht herauszufinden, wo man sie nun erhalten kann?
JA, diese Änderung ist sehr gut sowohl für twinks, als auch neue Spieler!.ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
- Findet ihr es nun leichter, eine neue Rune herzustellen?
Voll Normal nee .ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
- Wie ist Eure Meinung zum Anbringen von niedrigstufigeren Verzauberungen auf höherstufigen Gegenständen[/list
Warum zum teufel gibt es ne 3 Rune Combi Leben/Ausdauer/Magica , ABER KEINE 2 Rune Combi Leben/Ausdauer oder Leben/Magica !!!!.....ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
- Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, thanks for your ongoing feedback on the enchanting changes.
We’re definitely listening and appreciate the concern regarding the inability to harvest potency runestones. As a result, we’re planning on trying a modification to the existing runestone harvest loot table so it will always provide an essence and aspect as it does now, but it will also provide a 1/3rd chance at a potency instead of a chance of a bonus aspect runestone . The potency runestones will continue to be offered by vendors to give you the option of buying instead of harvesting as desired.
This change will be implemented in an upcoming PTS update, and we will continue to monitor feedback and metrics.
Danske_Piet schrieb: »Die Machtrune soll mit einer 30%igen Chance anstelle der Aspektrune droppen.
Das sehe ich ganz genauso. Wenn man sie zusätzlich weiterhin finden kann ist das okay. Wenn man sie aber nur noch kaufen kann, erschliesst sich mir der Sinn der Änderung nicht. Mir macht das Runensammeln ja Spaß, immer die Frage, na was wird wohl drinne sein? Das ist fast wie Ostereiersuchen...Eine sinnvolle Ergänzung, dass man die passenden Machtrunen auch beim Händler bekommt.
Allerdings nur, wenn sie auch weiterhin sammelbar bleiben und man nicht ausschließlich auf den Händler angewiesen ist.
mareikeb16_ESO schrieb: »Das sehe ich ganz genauso. Wenn man sie zusätzlich weiterhin finden kann ist das okay. Wenn man sie aber nur noch kaufen kann, erschliesst sich mir der Sinn der Änderung nicht. Mir macht das Runensammeln ja Spaß, immer die Frage, na was wird wohl drinne sein? Das ist fast wie Ostereiersuchen...Eine sinnvolle Ergänzung, dass man die passenden Machtrunen auch beim Händler bekommt.
Allerdings nur, wenn sie auch weiterhin sammelbar bleiben und man nicht ausschließlich auf den Händler angewiesen ist.
[...]Nun gibt es also bis zu drei Runen in einem Stein.[..]
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, thanks for your ongoing feedback on the enchanting changes.
We’re definitely listening and appreciate the concern regarding the inability to harvest potency runestones. As a result, we’re planning on trying a modification to the existing runestone harvest loot table so it will always provide an essence and aspect as it does now, but it will also provide a 1/3rd chance at a potency instead of a chance of a bonus aspect runestone . The potency runestones will continue to be offered by vendors to give you the option of buying instead of harvesting as desired.
This change will be implemented in an upcoming PTS update, and we will continue to monitor feedback and metrics.
tesob16_ESO74 schrieb: »Und dann lässt keiner mehr die "nutzlose" TA zurück und blockiert damit den Spawn?
Ich könnte mir Vorstellen das die Preise für alle Handwerksmaterialien durchaus in die Höhe gehen werden, bedingt durch vermutlich doch viele ESO+ Handwerkstaschennutzer, die dann nicht mehr überzähliges Material das die Bank verstopft verkaufen müssen (so wie ich das mache, wenn ein Material die 200 Stück überschreitet werden 50 verkauft), sondern ohne Rücksicht auf Verluste bunkern können (so wie ich das dann in Zukunft auch machen werde).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
@tesob16_ESO74 also "instead of a chance of a bonus aspect runestone" heißt für mich "..anstatt der Chance auf eine Bonus Aspektrune.."
halte ich für eine verdammt schlechte Idee.Wir haben Runensteine der Macht aus der Wildnis entfernt und diese stattdessen ins Angebot der Verzauberer aufgenommen.
nein.War leicht herauszufinden, wo man sie nun erhalten kann?
nein, ganz und gar nicht.Findet ihr es nun leichter, eine neue Rune herzustellen?
wozu soll das eigentlich gut sein?Wie ist Eure Meinung zum Anbringen von niedrigstufigeren Verzauberungen auf höherstufigen Gegenständen?
die Änderungen beim Verzaubern halte ich insgesamt für überflüssig und unnötig. Außerdem sind nun alle Runensteine rot, was vom ästehtischen Standpunkt die Vielfalt verringert und keine Verbesserung der Landschafts-Attraktivität darstellt.Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
Ich habe es selbst auf dem PTS noch nicht ausprobiert, aber ich habe eine Frage dazu. Warum die Änderung?!? Ich persönlich hatte bis jetzt fast nie das Problem, dass mir Machtrunen gefehlt haben (und ich farme so gut wie nie, ich habe aber auch so fast immer genug Runen, allein durch die Mietlingslieferungen und durchs Zerlegen von Glyphen), und wenn doch, gabs die fehlende Rune beim Gildenhändler meines Vertrauens. Der Verzauberer war biher immer der am zähesten zu levelnde Beruf, und ich bezweifle, ob sich das mit dem DLC ändert...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verzaubern
Wird es mit Dark Brotherhood neue Machtrunen, Essenzrunen, Aspektrunen geben die noch keiner gefunden hat?.