Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Dark Brotherhood Feedback: Belohnung für „Dark Brotherhood“ (Persönlichkeit)

ZOS_KaiSchober
Belohnung für „Dark Brotherhood“ (Persönlichkeit)
  • Habt ihr die Persönlichkeit nach Erreichen der Goldküste erhalten?
  • Gefällt euch die Möglichkeit, eure Persönlichkeit anpassen zu können?
  • Wie ist euer allgemeiner Eindruck von diesem neuen Feature?
  • War die Veränderung an eurem Charakter offensichtlich?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Die Lauf-Animation wirkt etwas hölzern, vielleicht könnte man das noch verbessern. Schade ist es, dass man gerade beim Schleichen den Dolch nicht in der Hand hat. Gerade dabei würde es doch den meisten Sinn machen. Die speziellen Emotes unter Einfluss der Persönlichkeit sind jedoch sehr stylisch.

mfg
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    1. Habt ihr die Persönlichkeit nach Erreichen der Goldküste erhalten?
      ja :)
    2. Gefällt euch die Möglichkeit, eure Persönlichkeit anpassen zu können?
      ja <3
    3. Wie ist euer allgemeiner Eindruck von diesem neuen Feature?
      beim laufen merkt man dem Char seine alten Kampfverletzungen an, ansonsten eine gute Idee. Eventuell eine Stunde beim Chiropraktiker spendieren oder so :D
    4. War die Veränderung an eurem Charakter offensichtlich?
      jup ;)
    5. Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?
      erst einmal nicht :*
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich finde des witzig, wie er mit seinem Dolch spielt. Aber wenn man im Charaktermenü ist und die Waffe gezogen hat (Wie es bei mir der Blitzstab is) hat er mit dem Stab gespielt und ihn sich an den Gürtel geschnallt. Hat mich dann etwas verwirrt. Aber ansonsten, coole Idee, hoffe, dass es sowas bald im Kronenshop zu kaufen gibt. :smiley:
    Edited by Actionratte on 26. April 2016 20:36
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    • Habt ihr die Persönlichkeit nach Erreichen der Goldküste erhalten?
      Ja
    • Gefällt euch die Möglichkeit, eure Persönlichkeit anpassen zu können?
      Ja
      Wirkt etwas unfertig, denn …
    • War die Veränderung an eurem Charakter offensichtlich?
      E4vuVDF.png
      Diese hat nur wieder ein Haar im Auge, ja? Es ist nichts schlimmes, ja?
      Der immer wieder auftauchende und auch mal wieder verschwindende Dolch wirkt mehr als nervig, da man ihn auch nicht wirklich zuordnen konnte, ob der jetzt noch angezeigt werden sollte oder nicht. Zum Glück kann man sich nicht die eigenen Augen ausstechen.
    Edited by Smaxx on 26. April 2016 20:45
  • Runenschnitzer
    Generell sehr schön animiert..
    aber beim laufen immer den dolch nach hinten halten fand ich nicht so toll.
    ich laufe an ner wache mit gezogener waffe vorbei und die interessiert es nicht? mmmh ....
    wenigstens hier nen blöder spruch wie stolper mal nicht mit dem dolch... ;-)

das der dolch zusätzlich zu den ausgerüsteten waffen am gürtel hängt finde ich auch störend, man kann ihn nicht zuordnen.
    Schwert, schild dolch? zauberstab dolch?
    besser wäre beim schleichen den dolch so zu haben, soll denke ich mal die leidensklinge darstellen ...und andere waffen ausgeblendet.
    wenn der char langeweile hat und zeigen will wie toll er damit spielen kann auch die anderen waffen ausblenden.

habe gesehen ist ne animation geplant für betrunken sein.. wäre sehr witzig wenn man sobald man die persönlichkeit aktiviert hat und er auf dem freien feld steht trinkt und singt.. und sobald man an nem baum steht oder an ner mauer dagegen pinkelt.. (männliche char) und weibliche char sich übergibt...

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wo sind die grenzen beim: (Persönlichkeit)

Wo kann ich mir meine (Persönlichkeit) bestellen ?.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wo sind die grenzen beim: (Persönlichkeit)

Wo kann ich mir meine (Persönlichkeit) bestellen ?.

Punkt zwei steht im ersten Satz...
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Belohnung für „Dark Brotherhood“ (Persönlichkeit)

Ich finde die Möglichkeiten mit *Persönlichkeit-Feature* super und man kann so den Charakter noch weiter anpassen.

PvP-Persönlichkeit.

Für die zeit wo man Kaiser ist bekommt man nicht nur für eine begrenzte zeit das Kaiser kostüm sondern auch eine speziale Persönlichkeit !.
    Für das erreichen bestimmter PvP ränge bekommt man dauerhaft eine PvP-Persönlichkeit freigeschalten z.b 10,20,30,40&50.

PvE-Persönlichkeit

Zaubera-Persönlichkeit/en

Klassen-Persönlichkeiten die spezial auf die klasse zu geschnitten sind mit Story und mehre stunden solo Story bieten (Die aber wen man sie freischaltet auch mit den andren klassen benutzen kann.)

Beim Zaubera-Persönlichkeit kann ich mir gut vorstellen das man im mehre Klassen-Persönlichkeiten geben kann die man freispielen kann.Gerichtet nach Den Elementen.

Mehre für den Zaubera-Speziale-Persönlichkeiten Basisrente auf den Elementen wo jeweils 1 Element angezeigt wird bei der Persönlichkeit wen man sie ausrüstet z.b Feuer,Schock & Frost.
    Wen man als Zaubera alle klassen spezialen Persönlichkeiten hat bekommt man die Meister Zaubera klassen Persönlichkeit, bei der das Element angezeigt wird welche man in seiner aktiven leiste ausgerüstet hat.
    Auch Multi Elementen anzeige ist hier möglich!.

Frage: Soll wird es auch Persönlichkeiten für Pets, Mounts geben?.Oder sind Persönlichkeiten bei Pets/Mounts mehr so wie Quasi Kostüme ?.
    Edited by Shirokumo1983 on 21. Mai 2016 00:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.