Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Dark Brotherhood Feedback: Litanei des Bluts

ZOS_KaiSchober
Litanei des Bluts
  • Falls ihr auf dieses Feature Zugriff erlangt habt, hattet ihr den Eindruck, die Errungenschaften steigerten sich so wie man es annehmen würde?
  • Waren alle Ziele auffindbar und erreichbar?
  • Waren die Hinweise klar verständlich?
  • Habt ihr am Ende die Belohnung erhalten? Wenn ja, was denkt ihr über diese?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ehm...die sind höllisch schwer zu finden,da es nichtmal einen optischen hinweis gibt (markierung etc) ist das gewollt?
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Es gibt einen optischen Hinweis... das weiße Auge ;)
    Und ja sie sind schwer zu finden...
    Edited by Schroedinger on 29. Juni 2016 06:07
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    und schau dich um oft ligt eine leiche dessen den du suchst irgendwo auf dem boden, somit weißt du wie der/die gesuchte aussehen und wie sie heißen ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ehm nein, man muss sie nämlich mit der Leidensklinge erledigen, woraufhin sie sich auflösen und nur ein Häufchen Asche ohne Namenszug bleibt. Wenn man sie mit normalen Waffen tötet, gibt's ne Leiche (stimmt schon, das machen einige aus Unwissenheit), aber der Kill wird nicht angerechnet. Ich hab sie übrigens alle innerhalb von 3 Tagen gefunden und zwar komplett alleine und ohne Hilfe von Gildies oder aus dem Netz. Es gibt ein paar Gemeinsamkeiten und Auffälligkeiten. Ich will das jetzt nicht hierhinschreiben, da man Spoiler nicht verbergen kann, aber wenn jemand ein paar Tipps braucht kann er mir gerne eine PN schicken.
  • Blackmont
    Blackmont
    Soul Shriven
    Es hätte spaß gemacht wenn man nicht mehrer stunden oder tage damit verbringen würde durch die selbe stadt zu laufen und die eine person trotzdem nicht findet also nein nicht alle ziele sind auffindbar und ich habe weder die belohnung noch den titel und bitte lasst es aus zukünftigen Multiplayer spielen
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Blackmont schrieb: »
    Es hätte spaß gemacht wenn man nicht mehrer stunden oder tage damit verbringen würde durch die selbe stadt zu laufen und die eine person trotzdem nicht findet also nein nicht alle ziele sind auffindbar und ich habe weder die belohnung noch den titel und bitte lasst es aus zukünftigen Multiplayer spielen

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1509-Litanei-des-Bluts

    Als kleine Hilfestellung......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.